Aktueller Inhalt von sportster

  1. sportster

    FI-Fehler und Motorkontrolleuchte

    Vielen Dank für die vielen Tips und Anmerkungen. Habe alles durchprobiert, der Fehler tritt immer wieder auf. Schiebe Sie heute mal zum freundlichen
  2. sportster

    FI-Fehler und Motorkontrolleuchte

    Nun Hat dieser fehlerteufel bei mir auch zugeschlagen. F1 und Motorkontrollleuchte. Dazu kommt noch eine scheiß gasannahme bei jeder Drehzahl. Wäre nicht ganz so schlimm wenn ich nicht 600 km von zuhause auf der Renne wäre. Alle hier genannten tips schon durchprobiert. Nix nützt. Geht da nix zu...
  3. sportster

    Foren Trackday 2023 und Vorschläge für 2024

    Moin Männer. Ich kann an diesem Termin leider nicht. Bin das Wochenende davon und danach schon aufm track. Vllt treffen wir uns dann, wie dieses Jahr auch, zu einem anderen Training. Chambley im August z. B.
  4. sportster

    Trackday 2023 und Orga. für 2024

    Ich komme auch
  5. sportster

    Trackday in Oschersleben 27./28.06.22

    Bin zu Hause. Cooler haufen gewesen, freuen uns auf das nächste Mal. Und dann trinken wir auch mal was
  6. sportster

    Trackday in Oschersleben 27./28.06.22

    Moin Leute. Ist schon bekannt welche Box wir belegen können?
  7. sportster

    Trackday in Oschersleben 27./28.06.22

    Unterlagen sind da. Welche Gruppen haben wir denn gebucht?
  8. sportster

    Die besten Rock oder Metalgruppen

    Gestern mal in irgendeiner Mediathek den Rockpalastauftritt dieser geilen Band entdeckt und für sehr sehr gut befunden
  9. sportster

    Trackday in Oschersleben 27./28.06.22

    Einfach mal anrufen beim hafenegger
  10. sportster

    ForenTrackday 2022 Oschersleben KM-Training Rookiefreundlich

    Was ein angenehmer, entspannter Haufen. Schön euch alle mal getroffen zu haben. Leider sind viele lagerfeuergespäche ausgeblieben. Ging ja auch nicht. Hatten ja alle noch viel vor am kommenden Tag. Freu mich auf ende Juni mit hafenegger ein paar wieder zu treffen.
  11. sportster

    ForenTrackday 2022 Oschersleben KM-Training Rookiefreundlich

    Stehe auch grad an der Landstraße
  12. sportster

    ForenTrackday 2022 Oschersleben KM-Training Rookiefreundlich

    Moin Leute. Wünsche euch allen eine gute Anreise bei dem Kaiserwetter. Freu mich auf den Saisonstart mit euch. Bis gleich
  13. sportster

    ForenTrackday 2022 Oschersleben KM-Training Rookiefreundlich

    Bei Anreise am Sonntag, ab wann kann man ins fahrerlager?
  14. sportster

    ForenTrackday 2022 Oschersleben KM-Training Rookiefreundlich

    Sind Anzahl der Boxen für uns eig. Fest, welche sind es und wieviel mopeds pro box sind geplant?
Oben