Aktueller Inhalt von Spätaufsteiger

  1. Spätaufsteiger

    Meine GSR 600 BJ 2009

    @Sebastian_ Gern, kein Thema (Lieber spät als nie ;) ) @Schnappzange Ist Original von Suzuki, mMn erst ab 2008er Baujahr Serie
  2. Spätaufsteiger

    Informative Videos (YT aber auch andere Streamingportale)

    :top: Grand war schneller ;) @Obero DANKE - ich bin nur noch am ZAM bingen:thumbup: , AS sieht auch vielversprechend aus
  3. Spätaufsteiger

    Smart Helmets

    Meinst du https://www.motorradonline.de? hab' zu Borderless nicht weiter recherchiert... Naja der letzte Beitag mit dem 2ten Update (in diesem Thread) wasr ja auch von '16 :baetsch: Tippe eh' mehr auf einen "klassischen" Anbieter alsLieferant einer ernstzunehmenden Option - werd' demnächst mal...
  4. Spätaufsteiger

    Smart Helmets

    Und - mal wieder - ein potentieller neuer Marktteilnehmer: der Borderless und ein neues Update seitens des Encephalons - der 3te Newsletter
  5. Spätaufsteiger

    Ich hab was Neues!

    Find' ich auch:bravo: Viel Spaß darin, hoffe du "brauchst" sie nie! (Is' die Slade, oder?) (Interessant wär's wie lang die in der Saison brauchen :thinking:) :rofl:Da fallst auf jeden Fall auf - schöne blaue Details, passend zum Flitzer, evtl. noch Ellbogenschleifer;)
  6. Spätaufsteiger

    Ich hab was Neues!

    Hey Chaser, ich sehe leider bei deinen beiden letzten Posts nix - hast du die Bilder absichtlich gelöscht? (Hab' mich schon auf neue Pics zu deinem Spaßgerät gefreut, aber bei Aufruf von z.B. http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=94e0df-1518100902.jpg kommt eben nur daß das Bild gelöscht...
  7. Spätaufsteiger

    Rabattecke

    20€ bzw. 50 € bei Louis 20% auf reguläre, 10% auf reduzierte Artikel bei Polo
  8. Spätaufsteiger

    Informative Videos (YT aber auch andere Streamingportale)

    Hallo zusammen, daß es viele Videos zu unserem Hobby gibt steht außer Frage, aber leider schlägt (mir) Youtube meistens eher Clickbait Material dazu als Suchergebnis vor (...Road Rage...Das schnellste Motorrad der Welt?...Celina testet ihr erstes Motorrad...):sick: Da ich denke daß das...
  9. Spätaufsteiger

    Frage zum Reparaturhandbuch (nein ich suche keins ;-)) + Diagnosestecker

    Wenn ich dich richtig verstanden hab' und das eine "fette" .xml ist in der die Dateien codiert sind sollte dir der Chrome-Browser da helfen: 1. Diese Erweiterung (.XML Viewer) im Chrome installieren 2. Rechtsklick auf deine .xml 3. Öffnen mit... 4. Chrome FERTIG (hoffentlich ;) ) Ansonsten...
  10. Spätaufsteiger

    Frage zum Reparaturhandbuch (nein ich suche keins ;-)) + Diagnosestecker

    Hi Huhn, behebt sich das Nichtanzeigen der Bilder wenn du etwas wartest? (Du liest meinem Verstädnis das Handbuch "von CD" am Rechner und wenn das Laufwerk dessen (richtig) alt ist würde ich den ersten Fehler hinter diesem vermuten) LÖSUNG -> Daten auf Druckrechner speichern, dort öffnen &...
  11. Spätaufsteiger

    PDF-Basiswissen für alle Biker ...

    Gern mcphisto67! Die genaue Auflistlogik zu kennen wäre echt interessant[emoji857] Aber dann würde ja keiner mehr für Werbung dort bezahlen müssen [emoji6] Gesendet von meinem SM-N930F mit Tapatalk
  12. Spätaufsteiger

    PDF-Basiswissen für alle Biker ...

    Sollte hier das 4te von oben sein (ifz.de)
  13. Spätaufsteiger

    Metzeler Roadtec 01

    Dann musst aber auch endlich mal dein PM-Fach lesen :baetsch: (Weil du deine "Rumliegeteile" dann nimmer brauchst ;) ) @brettl: Is' echt nett von dir den noch für 'nen rauchigen Zweck abzugeben
  14. Spätaufsteiger

    Wann kommt es zum blinken des FI-Lämpchens?

    Gern - ich hätte die eigentliche Antwort nicht gewusst :red: Sehr gut daß sie sich in den Links versteckt hat :D
  15. Spätaufsteiger

    Wann kommt es zum blinken des FI-Lämpchens?

    Handbuch nicht dabei? Schau mal da (2tes Ergebnis...) Alternativ steht evtl da oder da was drin was dir hilft.
Oben