Aktueller Inhalt von sonicphil

  1. S

    Rücksichtsloses Überholen ist keine Nötigung?

    ausbremsen währe also eine nötigung? na der moppedfahrer hatt doch gebremst => beim bremsen überhölt => ausgebremst => nötigung. dass eigentlich nervige iss ja, die bestätigen quasi, dass der autofahrer was falsch gemacht haben, erklähren sich aber dafuer nicht zuständig und jetzt muss ein...
  2. S

    Daumenbremse

    ich meinte du meinst das erste bild vom toto
  3. S

    Daumenbremse

    ich habs ja auch nicht so mit rechts und links, aber bei mir ist links die kupplung :)
  4. S

    KTM RC8

    keine rc4 auf der liste ?
  5. S

    KTM RC4

    @wildsau: hat auch 40 kg weniger als eine 600er ... wird halt wieder absurde summen kosten.
  6. S

    Variables Offset

    und wenn man fragen muss, wozu das da ist, dann sollte man tunlichst die original einstellungen der brücke verwenden ... -christian
  7. S

    neue Bremspumpe

    beringer!
  8. S

    magnesium felgen,schmiederäder u. Co

    ich werf einfach mal ein paar namen in die runde: marchesini dymag bst carbon ich hab pvm magnesium, leider nicht fuer die strasse zugelassen, aber das spuert man richtig was von der veränderung. -christian
  9. S

    Hilft nur Gabelöl tauschen gegen hohes Losbrechmoment??

    weder gabloel noch federvorspannung haben etwas mit losbrechmoment zu tun. verspannungen in der gabel, ringe, beschichtung ... -christian
  10. S

    Welche Moppeds hattet Ihr bisher? ("Ex-Maschinen")

    xl500pd01E rf600 ktm gs500 rotax TRX 850 TL1000R XR650R R6 GSXR1000k4 CRF450R
  11. S

    Meine Gixxer ist tot

    bist du dem von hinten reingedonnert oder ist der ueber die strasse gefahren? -christian
  12. S

    Meine Gixxer ist tot

    hoppala! gute besserung und moege die neue gixxe mindestens gelich gut sein wie die alte! -christian
  13. S

    Gewicht der Originalfelgen

    der herr durban hat am hinteren bremssattel und dessen halterung unpackbare 1000g eingespart ...
  14. S

    Gewicht der Originalfelgen

    also ich hab die 10 stern alu pvms zwar bemerkt, wesentlich mehr tut sich aber mit magensium ... vergleicht mal die reifengewichte! zb michelin slick mit metzler slick ... billige gewichtssparerei, wenn auch nich so effektiev: bremsscheibe hinten ttsl = - 500 g bremssattel isr ala durbahn...
  15. S

    Gewicht der Originalfelgen

    die hintere bremsscheibe bei der k4 hat ziemlich genau einen kg ... -christian
Oben