Aktueller Inhalt von Snoop

  1. Snoop

    BT012SS - Karl - ist verstorben.

    Ruhe in Frieden Karl wird werden dich nie vergessen. Mein Beileid auch an die Familie von Karl.
  2. Snoop

    Alles Gute zum Geburtstag, Bulle

    Von mit auch nachträglich alles Gute
  3. Snoop

    Alles Gute zum Geburtstag, Scabo

    Von mir auch alles Gute nachträglich
  4. Snoop

    Alles Gute zum Geburtstag, Snoop

    Moin moin ich Danke euch allen.:) Wünsche euch allen einen schönen und erholsamen Abend
  5. Snoop

    Gepäcksystem

    Super Idee mit n Stopfen .Danke jung s für die Hilfe.
  6. Snoop

    Gepäcksystem

    Mal ne dumme Frage wenn ihr die Taschen nicht braucht , was montiert s ihr da alles ab? Oder anders gefragt wie schützt Ihr die Plastehalterung vor Sonne, Regen und Schmutz?
  7. Snoop

    Es kann so schnell vorbei sein

    Mein aufrichtiges Beileid und ganz ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
  8. Snoop

    Alles Gute zum Geburtstag, roadhirsch268

    Alles Gute zum B-day:birthday1:
  9. Snoop

    Forumstreffen vom 26. bis 28.08.2016 in Stiege

    Wünsche euch allen auch viel Spaß. Hat Zeitlich bei mir gar nicht geklappt. :(
  10. Snoop

    Ohrenstöpsel wichtig!

    Fahre seit 2 Jahren mit Otoplasten spazieren, sind mit der mittleren Stufe gedämpft. Muss sagen die 130 € sind es mir wert gewesen. Bin kein Mädchen aber der Tinitus war schon manchmal extrem. Fahre denn Gt Air.
  11. Snoop

    Verbrauch

    Moin mpin Gemeinde Schaffe bei meiner Fahrweise 190 bis 200 km . Mir is Wurscht wieviel Durst sie hat. Aber mal ne andere Frage was gebt ihr eurer Suzi zu Tanken? Fahre Super+ und ich find sie läuft ruhiger. In diesen Sinne euch allen ein schönes Wochenende
  12. Snoop

    Alles Gute zum Geburtstag, Snoop

    @Paddy Lac Danke schön
  13. Snoop

    Alles Gute zum Geburtstag, Snoop

    Vielen Dank euch allen
  14. Snoop

    (Umfrage) Fahrt ihr mit oder ohne Traktionskontrolle?

    Fahre nur mit TC1 auch wenn es Regnet. Der Roadsmart 2 find ich jetzt perfekt für die Große. Man kann auch noch gut mit ihr Driften @Baschdie81 gute Besserung
  15. Snoop

    Alles Gute zum Geburtstag, ls_

    :birthday1:
Oben