Aktueller Inhalt von Snake0531

  1. Snake0531

    Grüße aus Tirol

    Moin Steve! Willkommen im Forum. Wir freuen uns auf tolle Bilder. :-) viele Grüße aus Niedersachsen Gerrit
  2. Snake0531

    Pikar13 stellt sich vor :)

    Hey Pascal! Tolle Maschine - sieht gut aus. Viele Grüße aus Braunschweig;-) Gerrit
  3. Snake0531

    Hey aus Niedersachsen

    Herzlich Willkommen im Forum! Allzeit eine gute und sichere Fahrt und tolle Momente mit deinem Motorrad. Viele Grüße aus Braunschweig Gerrit
  4. Snake0531

    Das 11. JT 2017 vom 06.07.-09.07.2017 im Südschwarzwald

    Moin! Ich bin dieses Jahr leider nicht beim JT dabei - kollidiert mit unserer diesjährigen Urlaubsplanung. Echt schade!
  5. Snake0531

    Auf in den Harz 17./18.08.-20.08.2017

    Bin mir fast sicher, dass Laura, Marc und ich dabei sind :-) Viele Grüße! Gerrit
  6. Snake0531

    Kalenderbestellung

    1. Martina+ Oli 2. huntedHummel69 3. Grand0815 4. kTe 5. *Phil* 6. Otschma 7. Streetone 8. Baccer 9. Bautzner 10. Sätti56 11. vwfreak42 12. teflonant 13. Kurvenparker 14. Bluemeus 15. Mal gucken 16. mike-z 17. Sickoro666 18. Njord 19. Tooth 20. Stefan1381 21. Cokemonium 22. KevinR 23...
  7. Snake0531

    Hallo aus Niederschsen

    Herzlich Willkommen und viele Grüße aus der Nachbarstadt! :-) Immer schön ordentlich fahren... insbesondere bei den Straßenverhältnissen rundum Hildesheim :-P
  8. Snake0531

    Jahrestreffen 2016 im Bayrischen Wald 30.06.-03.07.2016

    Es war mein erstes JT. Auch die weite Anreise (ca. 600km) waren verkraftbar und lohnenswert. Eine tolle Gegend, ein super Hotel und noch bessere Leute! :-) Wir hatten eine schöne Zeit, mit netten Gespräche und eine Menge Spaß! Herzlichen Dank an die Organisation. Bis zum nächsten Mal! Herzliche...
  9. Snake0531

    Im Hotel angekommen

    Angekommen um 15:30Uhr - mit Laura ;-)
  10. Snake0531

    Im Hotel angekommen

    Reisen morgen an :) Wenn alles gut verläuft, müssten wir gegen 15-16 Uhr ankommen. Viele Grüße, Gerrit
  11. Snake0531

    Hallo aus dem Harz

    Hi Micha! Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß mit deiner Maschine! Viele Grüße aus Braunschweig Gerrit
  12. Snake0531

    Schöne (selbstgeschossene) Bilder

    Hey Nils, tolle Fotos! Insbesondere, weil man die Ecke ja nun sehr gut kennt, dies aber eine andere (sehr schöne) Perspektive ist.. Aber 4Uhr morgens... Hallo??? :-P
  13. Snake0531

    GSR 750 welche Sturzpads....?

    Kannst auch gern mal die Tage rumkommen und sie dir live ansehen. Bei Marc oder mir, ist ja nicht weit. Viele Grüße, Gerrit
Oben