Aktueller Inhalt von Slowbro

  1. Slowbro

    First Strike

    hab versucht einige sachen zu verbessern.. es hapert nur noch an der blauen scheibe... viel spaß beim ansehen
  2. Slowbro

    First Strike

    so geschafft! :thumbup:
  3. Slowbro

    Bremszangen L2 an K9

    spitzenmäßig, danke dir
  4. Slowbro

    Bremszangen L2 an K9

    moin leute! habe schon ein wenig rumgestöbert, aber nichts konkretes dazu gefunden.. ich hab vor im winter ein wenig an meiner kilogixxer k9 zu basteln. unter anderen will ich stahlflex leitungen haben und die brembo bremszangen der 1000er l2 schwirren mir im kopf rum. geht mir dabei weniger...
  5. Slowbro

    First Strike

    muss ich mal sehen, hab auch schon von externen mics gelesen und so, aber erstmal tüftel ich so noch etwas rum! ja lad mal was hoch wenn du zeit findest! :) für den arm hab ich mir selbst ne halterung gebastelt.. im prinzip nur ein gurt zum zuziehen und innen ein wenig gummi damit er nicht...
  6. Slowbro

    First Strike

    Das mit der blauen Scheibe hat mich bei den ersten Aufnahmen mit Saugnapf auf dem Tank auch sehr gestört! Später mit nem Brustgurt find ichs gar nicht mehr ganz so schlimm, aber ich schau mal nach was klarem :) Den Motorsound hab ich absichtlich weggelassen, da ich noch am rumtüfteln war...
  7. Slowbro

    First Strike

    Moin jungs! Hab mich mal mit ner go pro und sony vegas beschäftig.. hier das resultat: http://www.youtube.com/watch?v=61OWQLNeu0w lasst mich wissen wie ihr es findet, und haut kritik raus damit das nächste besser wird! beste grüße :)
  8. Slowbro

    Hallo aus Hannover

    Grüße ausm Nachbarstädtchen! :drink
  9. Slowbro

    Sers aus Hannover!

    Moin Jungs! Unverhofft kommt oft... hier isse: Jetzt kann ich über den Winter das Schlüsselbein wieder zusammenwachsen lassen und ein paar Kleinigkeiten an ihr machen. Mal sehen ob ichs aushalte... :) Ich werd mal sehen was sich machen lässt Lomax, aber Transalls sind eher nicht so bequem :P
  10. Slowbro

    Sers aus Hannover!

    hey, ich danke euch! @ Lomax: Jawoll, da hast du Recht! Hier nebenan ist gleich der Fliegerhorst mit dem LTG 62. Ich mach Meldung sobald ich ne Maschine mein Eigen nennen kann! ;)
  11. Slowbro

    Greatest show on earth ★HD★ 'ISLE of MAN'

    Vielleicht kannst du ja am Mad Sunday mal ein paar Abschnitte der Strecke fahren :P
  12. Slowbro

    Greatest show on earth ★HD★ 'ISLE of MAN'

    Werd mir das in den nächsten Jahren auch mal ansehen! Da reicht n kleiner Nagel im Kopf nicht.. :P
  13. Slowbro

    Sers aus Hannover!

    Soll ne 1000er werden :)
  14. Slowbro

    Sers aus Hannover!

    Soo werd dann auch die Chance mal kurz nutzen und mich vorstellen! ;) Heisse Marvin, bin 24 und komm aus der Region Hannover. (Wunstorf wird hier wohl kaum jemand kennen? :P) Hab bis jetzt auf ner alten Ducati 750 SS gelernt, der ich aber leider vor 2 Wochen durch n kleinen Highsider auf ner...
Oben