Aktueller Inhalt von sharagan

  1. S

    Quickshifter mit gelegentlicher Gedenksekunde an der neuen Kilo

    Ich nehme meine Annahme zurück, die Gedenksekunde ist wieder da :D
  2. S

    Quickshifter mit gelegentlicher Gedenksekunde an der neuen Kilo

    ja ich meinte einen Mechanischen. Den 1000er hatte ich letztes Jahr, ein paar Wochen nach dem Kauf. Jetzt nach einem Jahr und 4tsd Km war ich wieder beim Freundlichen um ein Jahresservice zu machen.
  3. S

    Quickshifter mit gelegentlicher Gedenksekunde an der neuen Kilo

    Etwas neues von meiner Seite, Ölwechsel hinter mir und die Gedenksekunde des Quickshifters ist weck. Ich weiß nicht, wie es möglich ist oder wie es zusammenhängen kann, aber es ist so. Vorher hatte ich Eni 10w40, jetzt habe ich Motul 7100 10w40...wurde nach 5000km gewechselt, nichts anderes...
  4. S

    Klappergeräusche während der Fahrt bei circa 9000rpm

    Hallo, bei mir klappert die Feder der Auspuffklappe, oder der Ring zwischen der Feder und dem Auspuff, wenn ich beim fahren vom Gas gehe. Die Vibrationen des Motors gehen durch den Auspuff zu diesem Teil und bei circa 4tsd Umdrehungen ist es so laut, dass ich es ziemlich laut wahrnehme, obwohl...
Oben