Aktueller Inhalt von schweinbrutalo

  1. S

    Tolle und mitreißende Videos

    Na dann will ich euch dieses grossartige Video von einem SVrider nicht vorenthalten. :respekt: http://www.youtube.com/watch?v=MxEaBmbkASQ
  2. S

    Projekt Sticker Bomb für meinen Slalom Swift

    Hab noch die hier rumliegen, wenn die möchstest schick mir einfach deine Adresse.
  3. S

    FREMDGÄNGER im Forum ..., Hosen runter!

    Ich habe mir dieses Baby hier zugelegt :devil: und meine 600er verkauft. Leider hab ich sie schon hingelegt, aber nur noch Kratzer sind davon zu sehen.
  4. S

    European Suzuki Days

    Werde auch hingehen, ist ja um die Ecke. Hab aber keine GSR mehr, komm mit der SV.
  5. S

    Servus miteinander/ Motorradwechsel

    Reifen sind neue Diablo Strada dot 2010 drauf. Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, im vergleich zur GSR (streetbar, pipo 2ct) brauch man einfach etwas mehr Kraft um das Ding runter zu bekommen. Liegt bestimmt auch am Radstand/Stummel und der Tatsache das ich die gabel getauscht hab, deshalb...
  6. S

    Servus miteinander/ Motorradwechsel

    Ist ne K3 mit 20000 km, Leos, K&N und Wilbers federn. Fährt sich super, braucht aber mehr Überredungskunst als ne Gsr wenn se in die Kurfen legen willst. Der Motor ist ne Suchtmaschine hat einfach immer genug Power. :devil:
  7. S

    Servus miteinander/ Motorradwechsel

    Doc hat 100 punkte, aber grad noch. :respekt: ist ne Sv 1000S :prost: Leider hab ich sie schon gelegt, :autsch: aber alles wieder ganz.
  8. S

    Servus miteinander/ Motorradwechsel

    Hab meine GSR inzwischen verkauft und hab mir ein neues Bike geholt. Die Schwerpunkte bei der such waren: - sportlich aber Tourentauglich - ne gute portion Drehmoment - Verkleidung - und natürlich mit dem kantigen s drauf na was denkt ihr was ich mir geholt hab?
  9. S

    Ich such ein neues Spaßbike!

    Ich glaub in Sersheim beim MSR steht ne Nuda, wenn ich das noch richtig in Errinnerung hab. Dürfte doch nicht so weit von dir weg sein oder?
  10. S

    "Anlassen" am Nürburgring..

    "Anlassen" am Nürburgring.. Bin dort.
  11. S

    Sichtungen Baden-Württemberg

    Nein, war erst später dort. Aber in Pforzheim fahren irgendwie viele gsr rum, ich seh jedes mal welche wenn ich durchfahr.
  12. S

    Sichtungen Baden-Württemberg

    Gerade eben ist eine rote 750er in Pforzheim am Palm Beach vorbei.
  13. S

    Sichtungen Baden-Württemberg

    Ist bei Löwenstein, einfach mal bei google Löwensteiner Platte eingeben.
  14. S

    Sichtungen Baden-Württemberg

    Na toll, wollt grad über meine Sichtungen auf der Platte schreiben und dann les ich das ihr euch verabredet habt! Und auf dem Heimweg hab ich noch ne metallic rote in Lauffen neben mir gehabt!
  15. S

    Sichtungen Baden-Württemberg

    Heute Mittag eine Schwarze mit silbernen Flammen und Shark in Ensingen und eine Silberne auf der Löwensteiner Platte. Wer war das?
Oben