Aktueller Inhalt von Schimi

  1. Schimi

    Neu hier! Neuer aus dem Vogelsberg

    Wilkommen im Club und viele Grüße aus dem schönen Ohmtalbecken🙋‍♂️
  2. Schimi

    Suche GSXR-1000 ab K7 aufwärts

    Das Isse, echt wunderschönes Möpi (y)
  3. Schimi

    Suche GSXR-1000 ab K7 aufwärts

    Mein Kumpel ist fündig geworden, in Form einer 18er GSXR-1000R in Blau. Geiles Teil:)
  4. Schimi

    Suche GSXR-1000 ab K7 aufwärts

    Hallo, ich suche für einen guten Bekannten eine gepflegte, wenig verbastelte und unfallfreie(keine Rennstrecke) Suzuki GSXR1000. Alles ab der K7 mal mir anbieten. Lackierung ist Ihm egal, aber orginal halt. Max. bis 40000km Laufleistung. Bikergrüße Schimi
  5. Schimi

    Frohe Weihnachten euch allen

    Dann möchte ich mich auch mal an den netten Weihnachtsgrüße anschließen. Genießt die Zeit mit eueren Lieben Besinnliche Grüße aus dem ruhigen Mittelhessen Schimi
  6. Schimi

    GSX-S Sichtung

    gestern mittag auf der Wasserkuppe, eine Black S1000, HEF-Nummerschild ?
  7. Schimi

    Bremsbeläge einsetzen

    Stimmt, leichter geht es mal gar nicht, einfach die Beläge reindrücken, fertig. Natürlich vorher alles sauber gemacht Ich danke Euch trotzdem für die Unterstützung ✌️
  8. Schimi

    Bremsbeläge einsetzen

    Dann verstehe ich das so, das die Beläge nur in der Führung liegen und sonst nicht gesichert sind, auch nicht von der Klammer
  9. Schimi

    Bremsbeläge einsetzen

    Danke für die schnelle Antwort, dann werde ich das so mal machen.
  10. Schimi

    Bremsbeläge einsetzen

    Hallo, ich habe heute mein Vorderrad wegen neuen Reifen ausgebaut und da ist doch beim abschrauben vom Bremssattel ein Belag rausgefallen. Schiebe ich den Belag einfach wieder rein, oder muß ich auch vorher die Klammer abnehmen um den Belag zu sichern ? Die Brembos haben ja keinen Haltebolzen...
  11. Schimi

    Pirelli Angel GT II, der Neue

    Da meine CSA3 runtergeritten sind, habe ich mir gestern auch den Angel 2 bestellt, den ich in dieser Woche aufziehen lassen werde. Mal schauen wie Er sich schlägt, ich hatte auf meiner ehemaligen TL1000R den Angel ST(in 2015) auch mal gefahren, was sogar auf dem Bike gut funktionierte, keine...
  12. Schimi

    Pirelli Angel GT II, der Neue

    Hier ist ein Fahrbericht von Jemanden(ist mit keiner GSX-S1000, sondern mit einer Triumph Speedy gefilmt), der den Angel GT 2 lobt. Er hatte vorher CRA3 gefahren.
  13. Schimi

    Impf—Threat

    Ich hatte auch grippeähnliche Syntome, 39°Grad Fieber, Gliederschmerzen, Reizhusten.. aber seit gestern bin ich wieder Virusfrei, hab den Dreck einfach ausgespuckt :0307-yeah:
  14. Schimi

    Impf—Threat

    Morsche, die 1. Impfung hatte ich am 08.05.21(Astra) und die 2. sollte ich am 18.07.21 mit BionTec bekommen. Leider habe ich die zweite Impfung storniert, da ich am 14.05. positiv getestet:icon-e-surprised: worden bin, sehr dumm gelaufen. Ich bekomme dann wie Ihr, in einem halben Jahr die...
  15. Schimi

    MIVV GP Double Gun

    Ich hatte den Double Gun auch für 2 Saisons an meiner verbaut gehabt, nicht schlecht aber billig verarbeitet(Preis220€). Daher habe ich mich dann auch für den kurzen BOS(sieht auch schöner aus, mit der Bos-Blende) entschieden, der Klang meines Erachtens besser, dumpf. Also , ich würde Dir den...
Oben