Aktueller Inhalt von SaschaGSXS

  1. SaschaGSXS

    Zeigt her Eure Spiegel

    Weiß ich nur weil ich einen habe 😉
  2. SaschaGSXS

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, SaschaGSXS!

    Danke schön Jungs 👍😀☺️
  3. SaschaGSXS

    Reifen 2024

    Endlich ist es soweit. Die originalen Dunlop kommen Morgen runter und der Power 6 kommt drauf. 👌 Bin ja mal gespannt wie es sich fährt. 😉
  4. SaschaGSXS

    Zeigt her Eure Spiegel

    Schönes Auto neben dem Moped 😉 Cupra Ateca?
  5. SaschaGSXS

    Neu hier! Neu hier mit der 8S

    Herzlich willkommen bei uns hier. 😀 Allzeit gute Fahrt mit der 8S. 👍
  6. SaschaGSXS

    LED Hauptscheinwerfer

    Schade. 😒 Aber ich werde sie glaube ich trotzdem einbauen. 🤫😏
  7. SaschaGSXS

    LED Hauptscheinwerfer

    Sieht supi aus 👌 Hat die Lampe eine Zulassung für unsere Dicke?
  8. SaschaGSXS

    Neu hier! Hallo aus der Sächsischen Schweiz

    Gut das ich das eben gelesen hab. 😉 Komme aus Staßfurt. Ist nicht weit weg von Oschersleben. Termin ist gemerkt. 😉👌
  9. SaschaGSXS

    Neu hier! Hallo aus der Sächsischen Schweiz

    Ein herzliches Willkommen aus dem schönen Sachsen-Anhalt. 👍😀
  10. SaschaGSXS

    Neu hier! Griast euch

    Ein Hallo aus Sachsen-Anhalt :german::)
  11. SaschaGSXS

    Reifen 2024

    Ich lasse mich mal überraschen ob ich was merke🙈🤣 Den 50ziger Querschnitt werde ich aber beibehalten. Wie geschrieben bin ich kein Heizer und muss immer letzte Rille fahren. 😉
  12. SaschaGSXS

    Reifen 2024

    Ja das ist der Reifen. Naja bin nicht so der Heizer.😉
  13. SaschaGSXS

    Reifen 2024

    Ich werde mal den Power 6 probieren. Mein Original Dunlop ist nach ca.4500km am Ende. Kann ja nur besser werden denke ich mir 😉
  14. SaschaGSXS

    Forenkalender 2024

    Meiner ist auch angekommen. 🤗😎👌👍 Danke nochmal 😊 Wünsche schon mal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr... 🙋‍♂️✌😎
  15. SaschaGSXS

    Forenkalender 2024

    Wie immer toll organisiert...DANKE 😊👌👍👍✌😎
Oben