Aktueller Inhalt von Sanji

  1. Sanji

    GSX-S750 Mit der GSX-S auf Reisen....!

    Schon wirklich Top eure Tourenbikes! :lecker: Schaut richtig klasse was ihr da für Varianten fährt. Hat auch jemand Erfahrung wie es ist mit einem "mittelgroßen" Wanderrucksack zu fahren?! cheers :popcorn:
  2. Sanji

    Kennzeichenhalter GSX-S750

    Hallo Bergi, Habe mir den selben Kennzeichenhalter gekauft und auch schon angebracht. Lieferung ging bei mir ebenfalls super schnell und ohne Probleme :daumen: Der Zusammenbau/Anbau war schon etwas tricky aber machbar. Bin leider nicht der Techniker, daher habe ich die LED Kennzeichenleuchte...
  3. Sanji

    GSX-S750 Mit der GSX-S auf Reisen....!

    Oh das ist aber sehr gut zu wissen! Bin jetzt kein großer Techniker, aber da kann ich mir die Installation selbst zutrauen?! :upps: --- Beiträge zusammen gefasst --- Hey Saenger das schaut richtig gut aus :oohh: Schon ein Top Tourenbike deine Suzi! Welche Scheibe hast du da dran und ist ein...
  4. Sanji

    GSX-S750 Mit der GSX-S auf Reisen....!

    Na das ist schonmal ein sehr ausführlicher Bericht, super!! Habe ich das richtig verstanden, zum navigieren benutzt du dein Smartphone?! //hatte auch vor Google Maps zu benutzen :daumen: Deine USB-Steckdose hast du direkt an die Batterie angeschlossen oder am Frontscheinwerfer? // habe das...
  5. Sanji

    GSX-S750 Mit der GSX-S auf Reisen....!

    Hallo liebe Community :rolleyes: ich möchte hier mal das Thema "Reisen mit der GSX-S" eröffnen! (speziell für die Bike-Ausrüstung/Zubehör) Erstmal gibt es schon Leute die Erfahrungen mit längeren Touren bzw. Reisen gesammelt haben und natürlich mit einer GSX-S, wenn ja was war euch besonders...
  6. Sanji

    Windschild GSX-S750

    Moin, finde die Scheibe von Ermax auch ganz nett. Was heißt "handwerklich begabt"? Ist es nötig Löcher zu bohren um die Scheibe zu montieren? cheers :popcorn:
Oben