Aktueller Inhalt von samson

  1. S

    Suche GSR 750 Seitenteil

    Hallo, ich suche ein linkes unteres Seitenteil für die GSR und zwar das was man am Kühler aufsteckt. Falls jemand sowas über hat.
  2. S

    Meine GSR 750

    Änderung https://www.shotroom.com/607/ffITa https://www.shotroom.com/607/tZORk Ein paar Änderungen....Kühlerverkleidung, Lampenbügel und Zündschloßabdeckung lackiert. Im unteren Teil Schwarz Glänzend (Suzuki 33J) und die Abdeckung in Matt(Suzuki Black Matt No. 2)
  3. S

    Wer hat eine GSX-S 1000 bestellt ?

    [/URL][/IMG]
  4. S

    Wer hat eine GSX-S 1000 bestellt ?

    Das verstehe ich nicht........sie heißt doch GSX-S 1000
  5. S

    Meine GSR 750

    Natürlich bei Reich, wo den sonst
  6. S

    Meine GSR 750

    Danke, danke.......Die Sitzbank bringt schon deutlichen Komfort. Das Leder rutscht gut in den Kurven von rechts nach links und man kann längere Strecken fahren.
  7. S

    Meine GSR 750

    Linke Seite Rechte Seite Sitzbank Bagster Kühlergrill und Bugspoiler Puig Fußrasten und Auspuff Griffe Rizoma Stossdämpfer Verkleidung Rückansicht und Meine neuen Reifen Pirelli Diablo Rosso II
  8. S

    Hallo aus Herne

    na da stell ich mich doch mal vor. Name: Uwe, Alter: 50, Wohnort: Herne, weiter Hobbys: ? Motorrad reicht doch! Ne Spaß bei Seite, da ich im Einzelhandel tätig bin ( 10.00 - 20.00 h) bleibt für Hobbys leider nicht viel Zeit. Meinen Führerschein Klasse A habe ich so ca. genau vor einem Jahr erst...
Oben