Aktueller Inhalt von S1000andi

  1. S1000andi

    Fotograf am Pass / Sattel

    Ich sage auch vielen Dank, habe unsere auch gefunden. Genial.
  2. S1000andi

    Fotograf am Pass / Sattel

    Grüße dich, nein leider nicht.
  3. S1000andi

    Fotograf am Pass / Sattel

    Hallo zusammen, wir suchen den Namen des Fotografen, der am 18.07.23 am Seebergsattel Fotos gemacht hat in der Kurve. Wäre cool, wenn du jemand eine Adresse oder Namen hätte. Hätte gern von uns, bei ihm Fotos bestellt. Danke Sandi
  4. S1000andi

    Foto des Tages

    Grüße aus Slowenien
  5. S1000andi

    Foto des Tages

    Heute bei 30 Grad im Schatten kleine Runde gedreht von 130 km mit meiner neuen ( Schnurri oder auch Kätzchen genannt) weil sie für alles zu haben ist und schnurrt dahin. Ein Traum
  6. S1000andi

    Foto des Tages

    So heute war es soweit, endlich konnte ich meine Transalp abholen. Die ersten KM waren richtig Klasse. Bin gespannt und werde euch schreiben wie ich persönlich sie finde.
  7. S1000andi

    Foto des Tages

    Danke
  8. S1000andi

    Foto des Tages

    So ein toller Tag Endlich ist sie da. Noch auf die Papiere warten, zulassen und nächste Woche abholen. Freu.
  9. S1000andi

    Biete Suzuki V Strom 1050 silber schwarz blau

    Meine V Strom war eine 1000 die ist bereits verkauft. Ich habe mir die neue Transalp 750 blind gekauft und frei mich schon drauf. Mein Mann verkauft seine, da er umsteigen möchte auf die siehe Bild. Er sah sie und es ist passiert. Von der V Strom 1050 trennt er sich nicht so leicht, die hat und...
  10. S1000andi

    Biete Suzuki V Strom 1050 silber schwarz blau

    https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?cn=DE&dam=&fr=2021%3A&gn=97353%2C+Wiesentheid&id=364445017&ll=49.7946186%2C10.3435116&ms=23600%3B%3B%3BDL+1050%3B&rd=100&s=Motorbike&vc=Motorbike
  11. S1000andi

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Balu!

    Auch von mir noch nachträglich alles gute. 🎉🎂🥂
  12. S1000andi

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Tinschn!

    Nachträglich alles Liebe und gute zum Geburtstag. 🎉🎂🥂
  13. S1000andi

    Foto des Tages

    Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr noch ;) Bei uns war es etwas turbulent, da mein CRV von heut auf morgen stehen geblieben ist und 3 Wochen in der Werkstatt war. Diagnose = BI Turbolader Schaden. Kaufmännisch nicht mehr rechenbar zum reparieren und die Garantie, dass er nach wieder so...
  14. S1000andi

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Freak69!

    Auch von mir noch alles gute 🥂
  15. S1000andi

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, MatzeMV!

    Herzlichen Glückwunsch ,🙃🌺🙃
Oben