Aktueller Inhalt von Ruffy88

  1. Ruffy88

    Noch ein Neuer aus München

    noch viel spass hier und überall :german
  2. Ruffy88

    Der Karl Alias BT012SS Alias Admin hat Burzeltach

    jo alles gute auch von mir :D :D :D
  3. Ruffy88

    Servus!!! vom REtep mit K3 aus dem Süden Müchens

    Re: Servus!!! sers.viel spass hier im forum.evtl sieht mann sich mal^^
  4. Ruffy88

    Hallo aus München

    ja wünsche dir auch viel spass hier :D
  5. Ruffy88

    Erst am Biker-Treff posen und dann auf die Fresse fallen :-)

    aber die cam hält gut mit :D .für den sturz^^
  6. Ruffy88

    Süd

    jo :D
  7. Ruffy88

    GSX-R 1000 K5/6 oder SuperdukeR 990

    schau dir wirklich mal die cb 1000 r an .bin auch schon gefahren.echt gemütlich,aber auch von unten raus ned schlecht. :D
  8. Ruffy88

    Remstal-Gixxer

    hi.würd auch gern mal mit euch fahren.aber ich bräuchte eine ü-nachtungsmöglichkeit.bei einem von euch^^.ca 350 anfahrt dann noch ne tour und wieder 350 heim oOOo :-" wenn mal grosses zusammen geht! gerne. mfg:ruffz
  9. Ruffy88

    Niederbayern

    :( :( :( .sowas solls geben mauz :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .evtl next
  10. Ruffy88

    MIttlerer Ring in München

    k.a einfach mal testen^^ 0X
  11. Ruffy88

    Niederbayern

    ja evtl schon.wenns wetter und die zeit passt.meld mich dann noch mal :D
  12. Ruffy88

    k6 750

    thx. ich glaube das heisst in der mehrheit ja :D ps:ich weis vom meinem arbeitskolegen das er in einem jahr glaube 2 od 3 ducs geschrottet hat.wenn das ned ins geld geht^^ :mrgreen: .aber nur nagelneue
  13. Ruffy88

    k6 750

    hi leutz.hab mich mal nach einer 750 umgeschaut.jetzt hab ich eine gefunden und wollte eure meinung hören zwecks preis/leistung es is ne K6 750 mit stahlflex,superbikelenker...technisch 1a ,km ca 24000 ,schwarz lackiert,um/unfallfrei .er würd mir´s für 3000 euronen geben(kumpelpreis).was meint...
  14. Ruffy88

    Abgezockt worden hier im Forum Achtung bei Member MaxEdition

    Re: Abgezockt worden... hier im Forum wenns so is kann ich dich verstehen. [-X
  15. Ruffy88

    Biker im Ober- bzw. Unterallgäu?

    sorrz kann leider ned warten da ich wieder um spätestens 1500 wieder daheim sein muss. evtl geht was mit tom zusammen bei dir . cu viel spass
Oben