Aktueller Inhalt von ro_mi

  1. ro_mi

    geplatzte Äderchen durch Vollgasfahrt

    Ich hätte zwischdurch tanken müssen :thumbup:
  2. ro_mi

    passen Orgi. Luftkanäle 1000er k7 an Rennverkleidung ?

    bei mir passen die originalen.
  3. ro_mi

    Probefahrt Vertrag

    ja ja der Karl hat es erkannt. Bei einer privaten Probefahrt sehe ich das natürlich genauso. Mich haben wohl die 2 Moppeds irritiert, da dachte ich natürlich an Händler. Kann ja nicht wissen dass sich einer 2 Stück leisten kann, irgendwas mache ich falsch. :drinking:
  4. ro_mi

    Probefahrt Vertrag

    was ist das denn für ein Quatsch, wenn ich eine Probefahrt mache hab ich doch nicht die Kohle dabei. Vielleicht will ich ja auch noch andere Modelle fahren, zB. wenn ich zwischen 2 Marken schwanke. Ich kauf doch nicht sofort nach der Probefahrt.
  5. ro_mi

    Helmschale von Insekten reinigen, wer kennt Tips

    Schale oder Visir wo ist der Unterschied? Tote Fliege ist tote Fliege. Ich putze nicht nach jeder Fahrt, ich bkomme so auch ältere Reste gut weg.
  6. ro_mi

    Helmschale von Insekten reinigen, wer kennt Tips

    einfach ein Zewa nass machen, drauf packen, 5 min einweichen, abwischen und fertig
  7. ro_mi

    Kniehschleifer in der Applauskurve "Feldberg"

    was soll uns Dein Video denn zeigen? Das Du eine scheiß Kamera hast? Das schlechteste was ich bisher gesehen habe, auf die Bahn und Gas geben. Du bist mir ja ein Held, lösch das bloß, ist ja peinlich. =D>
  8. ro_mi

    Galassetti Conic EVO GP1 Titan für Kilo K7/K8...

    Re: Was sagt ihr dazu?? und warum ist der an einer Yamse dran, wenn er doch für K7 sein soll?
  9. ro_mi

    Welche 4 in 1 Slip on gibt es für die K7?

    <a class="postlink" href="http://www.micronsystems.de/pd1174216500.htm?categoryId=63" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.micronsystems.de/pd117421650 ... egoryId=63</a> Das Teil hilft Dir.
  10. ro_mi

    BMW Superbike 1000 RR

    is ja auch egal, schade für Max.
  11. ro_mi

    BMW Superbike 1000 RR

    was hat das mit BMW zu tun? :?:
  12. ro_mi

    Oldie but Goldie >>> BT012SS

    Alles Gute auch von mir. :hh: :new-bday: :occasion5:
  13. ro_mi

    K7: Reifenwahl für Dolotour

    2 + 3 = 5 oder? :banghead:
  14. ro_mi

    10er Fahrer sagt hi@all

    Auch von mir herzlich willkommen. Mit dem Moped würde ich auch lieber langsam fahren, total nice das Teil. :thumbright:
  15. ro_mi

    190/55 Freigabe?

    @Ecki, sorry, hab nicht gelesen dass Du den Michelin drauf hast, dachte du meinst den Bridgestone für den gibt es ja eine Freigabe.
Oben