Aktueller Inhalt von RiddicK

  1. R

    "Weana Stommtisch"

    hola belo! danke für die unterstützung!! ich bin mit dienstag genauso einverstanden wie mit allen locations die du vorgeschlagen hast! im sommer is eh egal wo! mim mopped is ma ja eh gleich dort! also schau ma obs jetzt wirklich was wird! lg riddick
  2. R

    "Weana Stommtisch"

    na guad... wenn keiner will dann lass mas halt! @ natron.. ich nehm nicht an, dass du nur mit mir auf ein date gehen willst... also red ma uns eventuell mal für eine ausfahrt zam und lass ma den stammtisch sein! lg RiddicK
  3. R

    "Weana Stommtisch"

    Erstmal ein herzliches Servas an alle! nachdem ich vor ca. 2 wochen mim belo auch schon drüber gequatscht habe versuch ichs jetzt wirklich! "trommelwirbel!!!" ***ES WIRD WIEDER EINEN STAMMTISCH IN WIEN GEBEN*** tatatatataaaaaaa na spaß beiseite! ich würds super finden wenn da ein bisserl...
  4. R

    Satz + Film!

    jetzt traut sich seit 3 tagen keiner... ich glaub ja, dass es ein bond ist... nur welcher müsste ich googeln..! der wos in kairo sind... name... keine ahnung vielleicht hilft das ja wem anderen, damits endlich weiter geht!
  5. R

    Satz + Film!

    na dann hat das zwangschauen mit meiner ex doch was gutes gehabt!!! :lol: sex + the city! neu: ist es kalt hier drin, oder bin ich das?? mfg RiddicK
  6. R

    Satz + Film!

    fletchers visionen! diesmal auf englisch.. sorry aber ich hab den film noch nie auf deutsch gesehen.... und vermutlich wäre die übersetzung sowieso schlecht! i got more respect for those little bastards up there! at least they take a side, you just take pictures! you probably don't even do...
  7. R

    Satz + Film!

    wenn mans genau nimmt hast du nicht recht!! das zitat ist nicht aus der serie sondern aus dem film... der übrigens um eckhäuser besser ist! wobei ich nicht dafür garantieren kann, dass es in der serie nicht auch verwendet wurde! aber wen juckts! MASH stimmt!!! :) mfg RiddicK
  8. R

    Satz + Film!

    Robin Hood ... der mit Kevin Costner! neu: „Ist das ein Offizier oder ein einfacher Soldat?“ – „Ein einfacher Soldat.“ – „Dann mach große Stiche.“ mfg RiddicK
  9. R

    WORTSPIEL ...

    OberLeitungsAusfallschutz W + B + G mfg RiddicK
Oben