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Ja sind die mit dem roten Innenring. Bei igt-parts, die vertreiben die Scheiben auch, sagte man mir 10 % vom Neuzustand. Also wären es in dem Fall 5,4 mm.
Nun bin ich ein wenig verunsichert.......:grubel
Moin Leute,
kennt jemand zufällig die Verschleißgrenze der discacciati racing Scheiben? Im Neu-Zustand haben diese 6 mm Stärke. Leider ist nichts eingraviert o.ä.
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Gruß
René
Hab die Felge jetzt mal auf Schlag und Rundlauf getestet. Ergbniss die Felge ist eirig. Hat also nen ordentlichen Schlag bekommen. Da lohnt eine Reparatur nicht mehr.
Kennt einer ne günstige Bezugsquelle für eine Honda CBR 600 PC31 Felge (3,5x17)?
Hab ich schon angefragt. Danke Rainer. ;) Knappe 135 € fürs Aufschweißen und Rundlaufkontrolle. Wenn die Felge noch geröngt werden muss ist man dann mit kanppen 290 € dabei. Rechnet sich dann alles nicht mehr.
Bin wie folgt vorgegangen:
Gabelholme rein, Abstand zur oberen Gabelbrücke auf 4 mm eingestellt. Dann untere Gabelbrückenschrauben mit 23 Nm angezogen. Danach die oberen Gabelbrückenschrauben ebenfalls mit 23 Nm angezogen. Daraufhin die Schrauben der Lenkerstummel mit 23 Nm angezogen...
So Leute hab jetzt nen neues Lenkopf- sowie Radlager drin und alles wieder zusammengebaut. Jetzt habe ich im Stand beim einfedern ein knarzen in der Gabel. Kann es sein das die Gabel verspannt ist? Bin beim Einbau genau nach WHB vorgegangen und die entsprechenden Drehmomente beachtet. Weiss...
Wie gesagt das Rasten im Lenkkopflager ist wirklich sehr sehr minimal. Eigentlich kaum spürbar. Daher habe ich das vernachlässigt.
Zu dem Radlager ist halt zu sagen, dass ich nicht einschätzen kann ob es noch in der Serientolleranz liegt also normal ist oder wirklich von dem Schlagloch kommt...
So Männers...habe jetzt mal alle Klemmungen gelöst, Rad raus und zudem die Bremszangen überprüft. Beim Lenkkopflager war nur eine ganz ganz minimale Aretierung/Einrastung in Mittelstellung zu spüren. Denke aber, dass das zu vernachlässigen ist. Habe das Vorderrad an sich auf der Steckachse mal...