Aktueller Inhalt von Rene Raudi

  1. Rene Raudi

    Ventile einstellen!

    Hi lösch den Beitrag doch einfach komplett und alle sind glücklich.... gibt's eigentlich noch Leute die selber schrauben?? Erfahrungswerte von anderen sind vielleicht bisschen hilfreich aber lösen nicht eure Probleme...
  2. Rene Raudi

    Ventile einstellen!

    Schon heftig was das ausmacht! Für nen Hobby schrauben ne Herausforderung; ) zum Glück hatte ich einen gelernten an meiner Seite!
  3. Rene Raudi

    Ventile einstellen!

    Junge junge hier haben aber manche bisschen viel Puls. ... entspannt euch doch mal!!!! Sorry das ich nicht jeden tag 12 Stunden am Rechner hänge.... VentilSpiel war zu groß und ist jetzt auf soll wert eingestellt!! Da ich zum grossen Teil nur geholfen hab muss diese Info reichen ;)
  4. Rene Raudi

    Ventile einstellen!

    Hätte meine frage vielleicht anders stellen sollen... Ventile sind eingestellt und Suzi läuft wieder einwandfrei ;)
  5. Rene Raudi

    Yoshimura und arrow katersatz?

    Hi kann mir jemand sagen ob der Runde yoshimura mit nem arrow Hosenrohr kompatibel ist?? Dlzg
  6. Rene Raudi

    Ventile einstellen!

    Damit ist mir geholfen Danke hab auch jetzt die passende pdf gefunden
  7. Rene Raudi

    Ventile einstellen!

    Danke für den Tipp ;) wäre meine zweite Option gewesen aber da ich gerade hier im forum gestöbert hab wollte ich mal eben fragen! Beschäftigt mich nämlich zur zeit sehr die gute gsr.... (ausgehproblem)
  8. Rene Raudi

    Ventile einstellen!

    Also keine spezielle fühlerlehre von suzuki oder ähnliches? Leider hab ich kein Werkstatt Handbuch... welches Maß ist optimal für die Ventile? ? Also keine spezielle fühlerlehre von suzuki oder ähnliches? Leider hab ich kein Werkstatt Handbuch... welches Maß ist optimal für die Ventile?
  9. Rene Raudi

    Ventile einstellen!

    Hi kann mir jemand sagen welches spezialwerkzeug ich brauche um die Ventile einzustellen?? Gruss rene
  10. Rene Raudi

    gsr 600 fahrwerk

    Wer ist denn dieser hardy??? Denke das bei mir irgendwas nicht stimmt... wippt richtig nach! Werde nochmal alles zerlegen und nachschauen.... hab mir da glaub ich ein montags Modell zugelegt weil der Moto auch Probleme macht... bzw der Leerlauf. .. kennt ihr das Problem? ?
  11. Rene Raudi

    gsr 600 fahrwerk

    Mit der federvorspannung verändert man aber nur die fahwerksgeometrie und die will ich eigentlich beibejalten ich versuchs mal mit dem 10 oder 15 er Öl.... schade das man bei dem bike keine Zug und druckstufe einstellen kann
  12. Rene Raudi

    gsr 600 fahrwerk

    Hi hab mir heute neue wilbers gabelfedern gegönnt aber ich bin der Meinung das die gute immer noch zu soft federt.... 5 er Öl war dabei und ist auch drin!! Da ich ein sportlicher Fahrer bin möchte ich das ganze bisschen straffer haben. .. jemand nen tip für mich?? Mfg rene
  13. Rene Raudi

    Umbau gsr600

    Cooler umbau!! Hab das selbe Modell seit kurzem ;-) bin auch a schon fleißig am umbauen
  14. Rene Raudi

    einmal suzi immer suzi ;-)

    Hi bin der rene 28 aus dem Rhein Sieg Kreis und fahre seit kurzem ne gsr 600 auf der strasse.... vorher gsxr 750 k3 aber die ist jetzt auf renne umgebaut ;-) bin mal gespannt was mich hier erwartet:-) allen eine sonnige und sturzfreie Saison!!! Gruss
Oben