Aktueller Inhalt von redknight

  1. R

    Schweizer Treffen

    Eine sehr geile Sache, wenn wir einen gemeinsamen Termin finden dann wären es schon 6 GSR! :hello: Dann warten wir mal wie das Wetter wird und dann finden wir schon ein Datum :) Ich hab meine kleine rote heut erstmal auf Hochglanz gebracht :yippie:
  2. R

    mike's schneewittchen [ 750 ] neue Bilder S.7

    Re: mike's schneewittchen [ 750 ] neue Bilder S.5 Grüezi aus der Schweiz, Sehr schöne Gsr. Was ist das für ein Bugspoiler? Der gefällt mir. Gruss Redknight
  3. R

    Schweizer Treffen

    An alle Schweizer in diesem Forum (oder die, die in die Schweiz kommen wollen) wie wäre es denn mal mit einem Treffen in der Schweiz? :hello: Schreibt doch einfach hier wer Interesse hätte, dann würde ich alle Notieren und eventuelle Daten an diejenigen schicken. Gruss Redknight :bravo:
  4. R

    Meine rote GSR

    Ich habe ihn erst vor 2Tagen angebaut, er hat ja schon DB Killer, würde mich mal interessieren wie laut er ohne ist :sick:
  5. R

    Meine rote GSR

    Hey klar, Wir sind eine kleine Gruppe die meistens zusammen fahren, 2 Suzuki Gladius, ne KTM 690 Src, ne BMW S 1000 RR und noch ne GSR Freegun gehören mit dazu. Also sobald es mal warm wird können wir ruhig mal zusammen fahren. :yippie:
  6. R

    Auspuff GSR 750

    Re: Auspuff Also ich fahre den MIVV Double Gun und ich glaube der holt den meisten Sound aus dem Motor....habe einige Anlagen Probe gehört aber der hat mich gleich umgehauen.... Und er ist bei uns in der Schweiz zugelassen obwohl die vom TÜV ja sehr streng sind...
  7. R

    Meine rote GSR

    So, nun möchte ich auch mal ein paar Bilder von meiner GSR hochladen und euch zeigen. Was habe ich alles gemacht.......es sind kleine LED Blinker verbaut und eine andere Kennzeichenhalterung. Die originalen Spiegel habe ich gegen einen kleinen Lenkerspiegel getauscht (in der Schweiz brauchen wir...
  8. R

    Hallo aus der Schweiz

    auch sage dir ein Hallo aus dem schönen Aarau..... ich selber baue jetzt dann auch an meiner 750 er ein bischen um.....vielleicht dreht man ja mal ne Runde :hello:
  9. R

    Schwarzwaldtreffen September 2012

    Hallo, wo genau startet ihr am Samstag und welche Uhrzeit?Macht ihr eine Ausfahrt?Todtmoos ist ja nicht weit weg von der Schweiz,vielleicht kann man ja spontan vorbei schauen. Gruss Pascal
  10. R

    GSR Treffen oder Ausfahrt

    Hey, also ich komme aus Suhr bei Aarau,ich wäre auch mal mit dabei und eine Kollegin von mir bestimmt auch,sie fährt auch eine GSR. Also könnt euch ja melden wenn ihr mal etwas abmacht. Gruss Pascal :hello:
  11. R

    Da bin ich ;-)

    Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu und will mich bei euch vorstellen... Meine Name ist Pascal ich bin 26 Jahre alt und komme aus der nähe von Zürich in der Schweiz, genau gesagt aus Aarau. Als Motorrad fahre ich eine Suzuki GSR 750 Baujahr 2011 in rot, seit ca 2 Monaten. Nun bin ich dran sie...
Oben