Aktueller Inhalt von Pyro

  1. Pyro

    Neu hier! Servus aus Erding

    Gratuliere! habe dir eine PN geschickt :)
  2. Pyro

    GSX-S1000 geschaltetes Plus GSX S 1000 GT

    Wenn man die Healtech thunderbox benutzt ist das kein Thema. Diese liefert nur Strom wenn der Motor läuft, dadurch kommt es beim an- bzw. abschalten zu einer Verzögerung von wenigen Sekunden, aber alle angeschlossenen Geräte ziehen nur Strom wenn der Motor läuft
  3. Pyro

    GSX-S1000 geschaltetes Plus GSX S 1000 GT

    Vielleicht hilft dir der Anhang weiter 🖖
  4. Pyro

    GSX-S1000 geschaltetes Plus GSX S 1000 GT

    Jo würde ich auch eher empfehlen. ich habe mir für die GT eine Healtech thunderbox geholt und navi sowie eine zweite USB Buchse darüber angeschlossen.
  5. Pyro

    GSX-S1000 geschaltetes Plus GSX S 1000 GT

    Servus! Was möchtest du denn machen? Soweit ich weiss gibt es einen Stecker für Zubehör unter dem Tank
  6. Pyro

    Neu hier! Hallo aus Wolfsburg

    Willkommen! Gratuliere zum neuen Bike! habe dir eine Nachricht geschickt :)
  7. Pyro

    WhatsApp: https://chat.whatsapp.com/Dn02boDgZOfJED1KghKrUm (hier ist etwas mehr los, sind aber...

    WhatsApp: https://chat.whatsapp.com/Dn02boDgZOfJED1KghKrUm (hier ist etwas mehr los, sind aber auch erst zu zehnt) Facebook: www.facebook.com/groups/744433933431932/ (sehr ruhig bisher)
  8. Pyro

    Nice! Gratuliere zu deiner GT in der schnellsten und schönsten Farbe ;) Wir versuchen...

    Nice! Gratuliere zu deiner GT in der schnellsten und schönsten Farbe ;) Wir versuchen deutschsprachige Gruppen aufzubauen zum Austausch über Erfahrungen, Tipps und Umbauten rund um die GT. Komm doch dazu wenn du lust hast :) LG Pyro
  9. Pyro

    Spiegel für GSX-S750

    Genau so hätte ich es dir auch empfohlen. Die Spiegel auf den Original lenkerenden... Sieht nicht schön aus...
  10. Pyro

    GSX-S1000 GT

    Danke ツ bei Roho in der Schweiz (Seon)
  11. Pyro

    GSX-S1000 GT

    :ROFLMAO: möglich, bin eigtl. eher ein Freund der kurzen Beiträge, aber dachte den ein oder anderen könnte die Erfahrung über eine Probefahrt hinaus doch interessieren. Bremsbeläge...
  12. Pyro

    GSX-S1000 GT

    Vorweg: das kann ich zu 100% bestätigen. Ich bin im April von der GSX-S750 auf die GT "Travel Edition" umgestiegen und habe nun knapp 12.000 km und einige Szenarieen mit der GT hinter mir. Kurz zu mir/uns: ich bin 35, 1.83 bei 87 Kg, meine Freundin 24, 1.56 bei ca. 50 Kg Passfahrten: Hier...
  13. Pyro

    GSX-S1000 GT; Wann sind die Koffer wieder verfügbar?

    Hallo Philipp, ist das noch aktuell? Oder hast du in der Zwischenzeit was gefunden? Habe dir eine PN geschickt :) lg
  14. Pyro

    GSX-S1000 GT

    Das ist alles richtig. Für mich war die "normale standardscheibe" der GT vollkommen ausreichend bei sehr langen Touren und auch bei Autobahnfahrten bis 160 km/h. Die Suzuki Tourenscheibe hat bei mir nur für mehr Luftwirbel um den Helm rum gesorgt. Optisch gefällt mir die schwarze bisher am...
  15. Pyro

    GSX-S1000 GT

    Die mit Spoiler ist leider nur in farblos und rauchgrau erhältlich, hätte mir da noch etwas dunkleres gewünscht. Zudem ist der Spoiler mit 4 Schrauben an der Scheibe fixiert, da hätte ich lieber was zum klippen gehabt. Daher ist es die "Sportscheibe "SPM" 2022- schwarz" geworden :)
Oben