Aktueller Inhalt von policanac

  1. P

    2023 neues Dekor NUR für Österreich AT

    gerne mal n paar fotos wenn es da ist, viel spass damit..
  2. P

    2023 neues Dekor NUR für Österreich AT

    ja mich interessiert auch nur das dekor Set als Sticker ..... dieses Moto GP
  3. P

    2023 neues Dekor NUR für Österreich AT

    ist es die komplette Verkleidung mit dekor drauf oder bekommt man nur ein Sticker Set zum selber baschteln ... *bis jetzt hat mir nur die gsxs in schwarz gefallen, aber so mit den Decal´s find ich in blau auch bombe
  4. P

    2023 neues Dekor NUR für Österreich AT

    hi folks, habe Den Beitrag aus den Motorrad magazinen erspäht und wollte euch das nicht vorenthalten. Es kommen in limitierten Auflagen eine Sert und motoGP Edition in Österreich raus. Der passende Artikel HIER und zwei Fotos aus der Galerie auch unter dem Link zu finden. . *schade leider...
  5. P

    Neu hier! poli stellt sich vor

    ...alter Handschalter mit 10 Zoll Rädern ist AUCH eine Art von Höllenmaschine bei 100kmh :laughing5: werd da schon laaaaaaangsam reinkommen ...
  6. P

    Neu hier! poli stellt sich vor

    hi community, vielen dank für die Aufnahme.... Bin ein alter Vespa Fahrer der aber nun doch mal in die motorrad welt eintauchen will. Die neue gsxs1000 ab21 hat es mir angetan und da wird sicherlich im Frühling eine Probefahrt passieren und dann schauen wir weiter. Hab mich auf der intermot...
Oben