Aktueller Inhalt von Piefke153

  1. P

    Biete Werner Ständer für GSR 600 Hauptständer Motorradheber

    Werner Ständer für GSR 600 Biete hier einen Werner Ständer (Motorradheber, Hauptständer) zum Aufbocken einer GSR 600 an. Die passenden Bolzen zur Aufnahme der Schwingenachse und die Sicherungssplinte sind Teil des Lieferumfangs (Löcher für Sicherungssplinte sind bereits vorhanden). Farbe...
  2. P

    Rost.....

    Das Problem wurde bereits an anderer Stelle diskutiert und man kam zum Schluss, dass es keine GSR 600 gibt, die am Anlasser nicht so aussieht wie deine. Selbst neue Maschinen haben augenscheinlich an dieser Verbindungsstelle Rost. Irgend jemand meinte, dass dies auch kein Metall ist, sondern...
  3. P

    led s in die blinker vorne

    Hier ein interessanter Link, wo jemand die Blinker umbaut: http://www.macustom.eu/ee/gallery/68/Suzuki-GSR600-LED-suunatuled Gruß Alex
  4. P

    eBay Shop von mototopgun/ LeoVince

    Bei mir gings beim gleichen Verkäufer relativ flott bei einer Ghost-Bestellung. Sonst auch keine weiteren Klagen. Ich war zufrieden. Viele Grüße Alex
  5. P

    Mit Zelt in der Domäne?

    Alles super ordentlich und sauber dort, einschließlich der Sanitäranlagen für die Camper.
  6. P

    Xenon mit E-Zeichen?

    Also 8000 Kelvin sind viel viel zu blau. So wirst du mit Xenon auch am Tage auffallen wie ein bunter Vogel und entsprechend schnell wirst du Probleme mit der Rennleitung bekommen. Ich hatte mal 6000 K Brenner im Auto drin und würde seit dem nur noch 4300 K nehmen. Das ist die Lichtfarbe, die bei...
  7. P

    GSR 750 2013 Finanzierung

    kleiner Tipp am Rande: Zur eigenen Absicherung ist eine Vollkaskoversicherung bei Finanzierung schon fast Pflicht, sonst bezahlst du bei einem Unfall mit Totalschaden ohne Gegenwert fleißig deine Raten weiter. Aber eine Vollkasko fürs Motorrad ist in den meisten Fällen fast unbezahlbar. Ich...
  8. P

    Fresco Slash Carbon für GSR 600

    Ich habe gerade diese Schalldämpfer für unsere GSR 600 entdeckt. Scheinbar sind die ganz neu und können erst in Kürze bestellt werden: Fresco Slash Carbon Ich finde die Endtöpfe vom Aussehen sehr ansprechend und gefallen mir neben dem Ghost bisher am besten. Endlich hat ein Hersteller den...
  9. P

    z1000 / z750 Front an der GSR600 ??

    Ich freue mich auch schon auf die Winter-Bastellei und lasse euch gern daran teilhaben. :yippie: Gruß Alex
  10. P

    z1000 / z750 Front an der GSR600 ??

    Es ist der Scheinwerfer einer GSX-R 600/750 K4/K5. Und so solls ungefähr am Ende aussehen: Gruß Alex
  11. P

    z1000 / z750 Front an der GSR600 ??

    Ich habe etwas ähnliches vor. Ich möchte einen Gixxer-Scheinwerfer an unserer Kleinen verbauen. Das haben bereits einige mit Ihrer SV gemacht. Der Scheinwerfer liegt schon bereit ;) Ich muss mir nur noch Gedanke darüber machen, wie ich diesen anschließe, d.h. wie ich von H4 auf H7/H1 umrüste...
  12. P

    Abstimmung um Platz 12

    6
  13. P

    Re: GSR600 - let`s fight (Neue BILDER S. 17)

    Re: GSR600 - let`s fight (Neues S. 05) Sind zu stark verchromt und leuchten nur schwach. Gruß Alex
  14. P

    Abstimmung zum Kalender 2013

    6 10 12 13 23 26 30 35 47 50 52 57
  15. P

    Votet für die GSR: SUZUKI Gesicht 2013

    abgestimmt ;) Gruß Alex
Oben