Aktueller Inhalt von Phiraptor

  1. Phiraptor

    Biete GSR 750 in top Zustand und viel Zubehör

    Liebe Biker, ich verkaufe meine sehr gepflegte Suzuki GSR 750. Die Maschine ist um- und unfallfrei und absolut tadellos. Ich verkaufe, weil ich einfach nicht genug fahre. Im Oktober hat sie noch einen neuen HR, Ölwechsel, Bremsflüssigkeitswechsel und neuen TÜV für 480 Euro spendiert...
  2. Phiraptor

    Auspuff GSR 750

    Hi Yps, ich hatte bei meinem Carbon Conic irgendwie keines der von dir beschriebenen Probleme. Dicht ist auch, keine Ahnung, was bei dir los ist. Wenn es dir hilft kann ich bei Gelegenheit mal ein paar Detailfotos von meinem in montiertem Zustand machen.
  3. Phiraptor

    Auspuff GSR 750

    Hi, hab noch keine Erfahrung mit der Problematik gesammelt, hab die Tüte auch erst seit kurzem drauf. Mein Video vom Sound bei YouTube kennst du?
  4. Phiraptor

    Auspuff GSR 750

    Gute Wahl! Bin auch schon die ersten Runden diese Saison damit gefahren und muss immernoch sagen: geiles Teil :D
  5. Phiraptor

    Assoziationskettenspiel

    Steinbruch
  6. Phiraptor

    Grüße von der Schwäbischen Alb

    Wir könnten doch auch einfach mal was ausmachen. Whatsapp-Gruppe klingt zwar auch gut, aber ich benutze kein whatsapp ... Wer hätte denn prinzipiell unter der Woche Zeit?
  7. Phiraptor

    Ich hab was Neues!

    Habe mir ne Actioncam geleistet und vorhin auf der Bahn auch gleich mal ein Video mit meiner Dose gemacht. Zwar nicht so schön wie Moped, aber immerhin... Hier: http://youtu.be/XAci-VypUws
  8. Phiraptor

    Ich hab was Neues!

    Ich habe mir diesen Heber geholt: Sehr guter Ersteindruck, konnte damit problemlos alleine das Moped aufbocken. Habe ich von Amazon: http://www.amazon.de/gp/product/B002YHSGBC?ref_=cm_sw_r_awd_0qXyub0TK0NF9
  9. Phiraptor

    Ich hab was Neues!

    Hab die Birnen jetzt auch eingebaut. Sehen scharf aus, danke für den Tipp!
  10. Phiraptor

    SC Project Exhaust?

    Hab eben bei meiner Tour mit meinem neuen Carbon Conic richtig Spaß gehabt. Brüllt schon gut in die Landschaft die Tüte...
  11. Phiraptor

    Sichtungen Baden-Württemberg

    Blaue 750er am 01.11. um etwa 14.45 Uhr vor dem Industriegebiet Aalen | Essingen
  12. Phiraptor

    Ich hab was Neues!

    Wow, deutlicher Unterschied, sieht für aus. Sollte ich vielleicht auch ordern...
  13. Phiraptor

    Werkstatt im Raum Aalen

    Bei wem genau?
  14. Phiraptor

    tmd147´s 750er

    Sieht schick aus, deine weiße mit der Carbonnote. Einzig unterhalb der Lampenverkleidung finde ich es nicht so schon, eher unruhig. Aber Respekt vor der ganzen Mühe, die du dir gemacht hast!
  15. Phiraptor

    Phiraptors weiße '12er GSR 750

    Ja ich hoffe, er ist auf einer längeren Tour nicht zu laut [emoji15]
Oben