Aktueller Inhalt von Petko

  1. P

    Conti Sport Attack 2 ?!

    Hi, hab den Reifen auch seit 2 Wochen drauf und bin sehr begeistert. Die ersten 150km waren etwas komisch, beim gerade aus fahren war es so, als ob man links und rechts einen Widerstand hätte. Wenn man dort drüber kam, fiel Sie alleine in die Kurve. Jetzt nach 300km ist es, als wäre ich nie...
  2. P

    Sitzbank beziehen lassen an der GSR 750

    Auf der Intermot hat Shad mir mitgeteilt, dass sie auch Sitzbänke für die GSR 750 herstellen. Die Dinger sind echt bequem.
  3. P

    Schwarze GSR750 2013 nur in Mattschwarz?

    Jetzt wo ich mir letztes Jahr eine gekauft habe, gibt es Sie in Matt. Ich foliiere meine gerade extra in Matt. Kauf mir nie wieder was neues, zum kotzen.
  4. P

    Fast Sturz durch Bugspoiler!

    Also ich hab den Originalen Bugspoiler drauf und bei mir schleifen zu erst die Rasten.
  5. P

    Lenkerenden-Spiegel

    Nur das Beste für die Kleine. Hat ein eigenes beheiztes und gedämmtes Zimmer bekommen. XD
  6. P

    GSR 750 ABS Qualität etc.

    Also bevor ich mir im Juni die GSR zugelegt habe, bin ich auch alle Naked Bikes Probe gefahren. Mir ist aber schleierhaft, wie du die Z750 unbequem finden kannst und die Hornet nicht, da die Hornet eine ganze Nummer kleiner ist. Ich hatte echt Probleme auf der Hornet mit meinen Beinen. Die...
  7. P

    Lenkerenden-Spiegel

    Hi, für alle die noch eine Lösung suchen, die Löcher der alten Spiegel zu verdecken. Hab eigentlich aus anderem Grund mit Fußkappen für Stahlrohr Stühle mit gebracht. Und siehe da, sie passen 1zu1.
  8. P

    [Projekt] GSR750 of Darkness (ab Seite 3)

    Re: Darf ich vorstellen... Fanatic's 750er Ja der Klang ist mal echt geil.
  9. P

    Erlebniswelt Motorrad 2012 | 14.7.-15.7.12 in Grevenbroich

    Re: Erlebniswelt Motorrad 2012 | 14.7.-15.7.12 in Grevenbroi Leider ist ja für morgen in Grevenbroich Starker Regen und Gewitter gemeldet. Ich denke, ich werde dann nicht erscheinen.
  10. P

    Bin nicht gestürzt aber.......????

    Der am Anfang hat es auf den Punkt getroffen: "Wer einen Zündschlüssel um dreht, fährt auch schneller als erlaubt". Vielleicht hört es ab 70 auf. Aber der Pass ist ja schon genial, keine Angst vor Geschwindigkeitskontrollen haben müssen, hat schon was.
  11. P

    [Projekt] GSR750 of Darkness (ab Seite 3)

    Re: Darf ich vorstellen... Fanatic's GSR 750 Wann kommt den das Soundfile?
  12. P

    Wer sucht eine neue GSR!

    Habt ihr mal dran gedacht das die Händler auch Lager haben? Im Showroom bei meinem Händler standen auch 3 GSR 750 aber er hat noch ein Lager wo noch einige stehen.
  13. P

    Sitzbank beziehen lassen an der GSR 750

    Hab mir auch schon Gedanken über Möglichkeiten gemacht. Hier hab ich das erst mal überhaupt andere Sitze gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=0uz5714aVPk
  14. P

    Auspuff GSR 750

    Re: Auspuff Wenn er nicht so laut sein soll, dann vergiss den MIVV. Bei Youtube sind doch paar Videos drin. Sind nicht zu laut die Frescos. Eher schlicht finde ich, kann aber auch an den Videos liegen.
  15. P

    Inspektionskosten GSR 750

    Re: Inspektionskosten GSR750 Gerade vom Händler abgeholt. Motorrad Stoebe in Würselen. 152€ Habe ihn mal auf die doch stark variierenden Kosten angesprochen. Er sagt laut Suzuki Wartungsplan, sollen die sich an 1,4 Stunden halten. Da haben einige ja schon geniale Stundenpreise. Ich dachte...
Oben