Aktueller Inhalt von Patrick

  1. Patrick

    Steuerkettenspanner

    Ja leider
  2. Patrick

    Steuerkettenspanner

    340 Euro
  3. Patrick

    Steuerkettenspanner

    So Motorrad wurde schon heute repariert. Steuerkettenspanner wurde getauscht und es gibt kein rasseln mehr.
  4. Patrick

    Steuerkettenspanner

    Motorrad steht nächste Woche in der Werkstatt werde euch berichten ob nach dem Tausch des Steuerkettenspanner das Problem behoben ist.
  5. Patrick

    Steuerkettenspanner

    Eine Aufnahme wo man die Steuerkette hören kann.
  6. Patrick

    Steuerkettenspanner

    Hallo habe eine Gsxs 1000 F mit 28.000 Kilometer Baujahr 2016 und jetzt ist der Steuerkettenspanner defekt. Hat das auch schon jemand gehabt?
  7. Patrick

    Herzlichen Glückwunsch, Patrick!

    Dankeschön:0307-daumendruecken:
  8. Patrick

    Herzlichen Glückwunsch, Patrick!

    Dankeschön
  9. Patrick

    Herzlichen Glückwunsch, Patrick!

    Dankeschön für die vielen Glückwünsche
  10. Patrick

    GSX-S 1000 Motor stottert und stirbt bei Gasanahme ab

    Das gleiche Problem hatte ich auch laut Fehlercode sind zwei Einspritzdüsen betroffen.Darauf hin wurden die Einspritzdüsen getauscht trotzdem keine Besserung. Im Endeffekt war der Stecker der Lichtmaschine verschmolzen und hat hin und wieder Spannungsschwankungen verursacht.
  11. Patrick

    Obwohl Neutral Lampe leuchtet ist Gang drinn

    Bei meiner gsxs 1000 f Baujahr 2016 ist der gleiche Fehler. Hat neutral angezeigt obwohl ein Gang drinnen war.
  12. Patrick

    Herzlichen Glückwunsch, Patrick!

    Danke für die Glückwünsche ✊
  13. Patrick

    Rastpunkt beim einfedern der Gabel

    Hallo Toni anbei sende ich dir das Foto.
  14. Patrick

    Rastpunkt beim einfedern der Gabel

    Hallo Toni meine Gsxs 1000F Baujahr 2016 hatte auch das Knacken dachte auch es kommt von der Bremse oder Gabel. Habe mich damit beschäftigt und habe festgestellt das die Verschraubung von der oberen Gabelbrücke (die große Mutter) von Werk aus zu locker angezogen war. Seit ich die Verschraubung...
Oben