Aktueller Inhalt von Papabaer99999

  1. P

    Bremszangen Kilo K3

    Danke für euere Antworten .
  2. P

    Bremszangen Kilo K3

    Hallo Leute , hab da mal eine Frage : Kann ich an eine Kilo K3 auch die Monoblock Zangen von der Firma Brembo verbauen? oder gibt es da noch andere möglichkeiten? mit freundlichen Grüßen Arno
  3. P

    Bremsscheiben gsxr1000 k3 technische Daten

    Sicher doch. Vielleicht ja dann auch eine eigen Entwicklung auf die Maschine und auf den Markt bringen.
  4. P

    Bremsscheiben gsxr1000 k3 technische Daten

    Hallo auch zusammen Kann mir jemand sagen aus welchem Material eigentlich Bremsscheiben hergestellt werden? Von woher bekomme ich denn auch Zeichnungen z.b. Von den original Scheiben? Oder ist dass ein behütetes Geheimnis, denn der Händler meines Vertrauens will oder kann mir nicht weiter...
Oben