Aktueller Inhalt von odin1

  1. O

    GSR-Stammtisch Ruhrpott 2013

    Hallo , wünsche allen schon einmal viel Spaß auf der Messe in Dortmund und bei der Vorbereitung auf die neue Saison! :yippie:
  2. O

    GSR Hund

    Ist ja lächerlich das Ganze hier! Wie lange soll das Spielchen hier weitergehen? Das wird nichts mehr am 17. März ist Stammtisch Ruhrpott Treffen bis dahin habe ich mir selbst ein Shirt machen lassen.
  3. O

    GSR Hund

    Re: GSR Hund Diesen Beitrag meldenMit Zitat antwortenRe: GSR Hund 2x speedboy T-Shirt / Kapuzen Sweater 1x GSR69 T-Shirt Variante I // GRÖßE XL FARBE: SCHWARZ 2x Mel T-Shirt Gr. XL rot / Kapuzen Jacke Gr XL schwarz // Variante I 1x Chris107 T-Shirt / Variante II / GRÖßE XL FARBE: SCHWARZ 2x...
  4. O

    GSR Hund

    Hallo, also ich würde beide Artikel in Dunkelbalu in der Größe L nehmen und wissen wollen was ich überweisen muss und wohin. LG Olaf
  5. O

    GSR Hund

    Hallo, ich würde auch gerne Variante I bestellen, 1x T-Shirt, 1x Kaputzenjacke Rarbe evt. blau oder grau :D
  6. O

    GSR-Stammtisch Ruhrpott 2010-03/2012

    Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott Hallo, ich hoffe doch wir sind beim nächsten Treffen mehr als 4 Leute! Voraussetzung ist natürlich das überhaupt eins stattfindet. Da muss ich dem Kurvenkumpel beipflichten :respekt: , Termine wurden immer 4 Wochen vorher bekannt gegeben. Was ist los hier, geht das...
  7. O

    Heute ne kleine Runde zur Sorpe

    Hallo , heute ist das Wetter ideal um ne Runde zur Sorpe zu fahren und sebstverständlich auch einen Kaffee in der Sachsenkurve zu trinken. Vielleicht trifft man den Einen oder Anderen mit seiner GSR :wink: Schönes WE odin
  8. O

    WICHTIG bzw. ein MUSS für jeden GSRler

    Habe es jetzt nochmal versucht!
  9. O

    odin ( MK OD 33 )

    Hallo alle miteinander, bin seit dem es das neue Forum gibt hier angemeldet. Ich das heißt Olaf 43 Jahre alt und seit 2008 den Lappen und auch ne GSR. Wohne in Iserlohn Kalthof und fahre trotz zweier künstlicher Hüftgelenke weiterhin Motorrad. Allerdings ist das mit den Kurven nicht mehr ganz so...
  10. O

    Regio Sauerland und Co

    Hallo, komme aus Iserlohn und wäre grundsätzlich nicht abgeneigt zusammen ne Runde zu fahren.
  11. O

    GSR startet nicht!

    Hallo , erstmal Danke für die vielen Anregungen zur Fehlersuche. Es war wohl doch eher ein mechanisches Problem und nicht die Batterie. Sie läuft wieder ohne Mucken zu machen. :yippie:
  12. O

    GSR startet nicht!

    Hallo Ihr GSR Freunde, ich habe seit heute ein Problem! Nach einer Ausfahrt und einem kurzen Boxenstop zur Getränkeaufnahme, starte die Maschine nicht mehr, sondern klackerte nur noch. Batterie ist Top. Nachdem ich die Maschine angeschoben habe und sie bis nach Hause in die Garage gefahren bin...
Oben