Aktueller Inhalt von ntg

  1. ntg

    Highsider-Spiegel stößt an Tank

    sind zwar keine highsider, aber größer als highsider!
  2. ntg

    Highsider-Spiegel stößt an Tank

    hallo, ich habe einen flacheren, geraderen lenker von LSL verbaut und sogar zwei cm je seite abgesägt und passt alles!
  3. ntg

    Bremssattelschrauben

    ich habe auch interesse!
  4. ntg

    Empfohlener KZH für GSR 600

    hallo, ich hab meines wissens nach einen ganz normalen alu gpr drunter... der klang ist trotzdem geil! niko
  5. ntg

    Empfohlener KZH für GSR 600

    hallo leute, ich finde dieser ist der schönste für die 600er, allerdings 200€! mfg niko
  6. ntg

    Einbauanleitung DPM Kennzeichenhalter inkl. Rück-/Kennzeichenlicht

    hallo, vielen dank für die anleitung! mfg niko
  7. ntg

    Einbauanleitung DPM Kennzeichenhalter inkl. Rück-/Kennzeichenlicht

    hallo, hab mir den halter heute bestellt, eine frage hab ich dazu: wird der originale stecker fürs rücklicht vom kabelbaum abgeknipst? mfg niko
  8. ntg

    Tieferlegung rückgängig machen

    hallo, wie weit war deine gabel durchgesteckt? mfg niko
  9. ntg

    Kettenschutz montieren

    hallo, ich hab geschafft den original gegen alu zu tauschen ohne radausbau, war aber sehr friemelig, schrauben waren 5er mit linsenkopf, an die länge kann ich mich nicht erinnern, ich denke so 10-15mm schrauben sollten reichen. mfg niko
  10. ntg

    GPR Ghost Einbau Hilfe

    ich musste bei mir leider alles lösen! die halter sind für die originalen auspuffblenden. niko
  11. ntg

    KFKA - Thread (kurze Frage kurze Antwort)

    hallo leute, ich habe mir eine neue steuerkopfmutter aus hochfestem alu gekauft, die muss mit 90nm angezogen werden? mfg niko
  12. ntg

    Twinduro Reifen

    Einfach nur Optik, eine BMW GS fährt ja auf der Straße gut oder? Niko
  13. ntg

    Twinduro Reifen

    Hallo, Was haltet ihr davon? Auch wenn ihr es selber nicht machen würdet! Niko
  14. ntg

    Anderen Scheinwerfer, aber welchen?

    Hallo, Wäre das technisch machbar? Niko
  15. ntg

    Anderen Scheinwerfer, aber welchen?

    die würde mir gefallen. Niko
Oben