Aktueller Inhalt von noch geht's

  1. noch geht's

    Biete Wilbers 641 Federbein

    Guck mal unter dem Briefsymbol / Unterhaltungen
  2. noch geht's

    Biete Wilbers 641 Federbein

    Ist für mich interessant, weil die Abstimmung genau zu meinem Gewicht und zu meinem Fahrprofil passt. Ist das Federbein noch zu haben?
  3. noch geht's

    Biete Wilbers 641 Federbein

    Aus welcher Region kommst du, DIESUXX?
  4. noch geht's

    Weihnachts -und Neujahrsgrüsse

    Allen ein frohes neues Jahr! Hartmut
  5. noch geht's

    Neu hier! Hallo aus Karlsruhe

    Hallo Freddy! Herzlich willkommen hier und allzeit vergnügliche und unfallfreie Fahrt! Hartmut aus der Region Hannover
  6. noch geht's

    Yamaha MT 10 vs Suzuki GSX-S 1000

    Ich denke, die Yamaha kann man kaum unter 6,7 l pro 100 km/h bewegen, den Mehrverbrauch gegenüber der Suzuki sehe ich eher bei 1,5 - 2 l. Vielen ist das wurscht, für mich war und ist es ein Ausschlusskriterium für die Yamaha, besonders für Leute, die viel fahren.
  7. noch geht's

    Gsx-s 1000 / Sitzpositon

    Hallo Rapido, bevor ich mir das Vorgängermodell der GSX S gekauft habe, bin ich nacheinander die GSX S und die GT Probe gefahren (2022). Auf der GT sitzt man etwas aufrechter. Ich mag die Position auf der S lieber. Schönen Gruß, Hartmut
  8. noch geht's

    Neu hier! Der Neue hier. Genannt Holzi

    Willkommen aus der Region Hannover zwischen Steinhuder Meer und Deister.
  9. noch geht's

    Hallo Andreas, willkpmmen hier und viel Spaß mit deiner blauen GT! Welches Blau ist es? LG Hartmut

    Hallo Andreas, willkpmmen hier und viel Spaß mit deiner blauen GT! Welches Blau ist es? LG Hartmut
  10. noch geht's

    Ich hab gute Laune heut weil

    "Wer bremst, verliert." Tja, was soll ich sagen? Beide verloren. :D
  11. noch geht's

    Kosten 12000 Inspektion

    Ja genau, einen anderen als MTW gibt es in Wunstorf nicht ....:)
  12. noch geht's

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Toothless!

    Hallo toothless! Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr! Hartmut
  13. noch geht's

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, noch geht's!

    Hallo zusammen, vielen Dank für die freundlichen Geburtstagsgrüße und guten Wünsche! Es ist ziemlich spät, um mich dafür zu bedanken, ich weiß. Ich war länger nicht online und habe es jetzt erst entdeckt. Sorry! 🙄
  14. noch geht's

    Neu hier! Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Herzlich willkommen, Hilfsfahrer, viel Spaß mit deiner neuen Suzuki und allzeit vergnügliche und unfallfreie Fahrt! Hartmut aus der Region Hannover
  15. noch geht's

    Herr Rossi sucht sein Glück !

    Das tut weh!
Oben