Aktueller Inhalt von Nobody1sPerfect

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    Biete -verkauft - Brembo M4, 108mm, 32mm (Suzuki OEM)

    Mit entsprechenden Bremsscheiben, ja. Soweit ich weiß haben die K4s 300mm Bremsscheiben und die K5 sowie die Maschinen mit diesen Bremssättel 310mm Scheiben.
  2. N

    Biete -verkauft - Brembo M4, 108mm, 32mm (Suzuki OEM)

    Hallo, VERKAUFT biete hier einen sehr gut erhalten Satz Brembo M4 Monoblocks (Suzuki OEM, 32mm Kolben) mit 108mm Lochabstand zum Verkauf an. Die Sättel stammen urpsrüngllicher aus einer GSX-R 600 L1 und sind ca. 15.000km gelaufen. Mitte 2017 habe ich die Sättel komplett (neue Dichtungen, neue...
  3. N

    [TUTORIAL] Umbau auf Brembosättel an einer GSX-R 1000 K5/K6

    @Nichtraucher ich dachte die M4.32mm Kolben gibts auch in 100mm Lochabstand!? So wie Keepitreal auch geschrieben hat: "Sonst die Europäer, wo aber der Lochabstand nicht passt."
  4. N

    [TUTORIAL] Umbau auf Brembosättel an einer GSX-R 1000 K5/K6

    Danke euch. Kann es sein, dass Triumph wohl mitterweile auch bei den neuren (einigen) Modellen die Brembos mit einem 108mm Lochabstand an die Bikes baut? Bisher bin ich davon ausgegangen, dass nur die japanischen Herstellern 108mm haben und die Europäer mehrheitlich 100mm.
  5. N

    [TUTORIAL] Umbau auf Brembosättel an einer GSX-R 1000 K5/K6

    Hallo, ich hole den alten Fred mal wieder hoch. Hat jemand eine Auflistung an welchen Bikes/Hersteller außer Suzuki die Brembo M4 bzw. M4.32 ("Suzuki Erstausrüstung" Brembos) verbaut worden sind? GSX-R 600, 750 und 1000, GSX-S 750 und 1000 ab den L Baujahren je nach Modell ist bekannt
  6. N

    [TUTORIAL] Umbau auf Brembosättel an einer GSX-R 1000 K5/K6

    Die Beläge habe ich selbstverständlich erneuert und die Bremsscheiben sehen auch noch gut aus, die haben auch erst 16tkm runter. Rätsel ist gelöst!!! :) Komme gerade vom Freundlichen. Der Vorbesitzer hat zwar die Rückrufaktion durchgeführt. Allerdings hat die Werkstatt oder wer auch immer...
  7. N

    [TUTORIAL] Umbau auf Brembosättel an einer GSX-R 1000 K5/K6

    Das ist mir auch klar, dass das nicht richtig sein kann. Deshalb schreibe ich auch hier. Das ist auch nicht das erste Mal, dass ich an der Bremse schraube. Es ist ja nicht so, dass ich den Hebel mühelos ziehen kann. Es braucht schon ordentlich Kraft und einen Widerstand ist auch da. Nur eben...
  8. N

    [TUTORIAL] Umbau auf Brembosättel an einer GSX-R 1000 K5/K6

    Wie meinst Du das? Nur den Bremshebel abbauen? Was macht das für ein Unterschied, ob der Bremshebel dran ist oder nicht? ;) Ja, bei der Probefahrt ermittelt. Die Bremsleistung ist so gut wie nicht vorhanden d.h. bei einer Fahrt von 20kmh muss bzw. kann ich den Bremshebel bis zum Lenker...
  9. N

    [TUTORIAL] Umbau auf Brembosättel an einer GSX-R 1000 K5/K6

    Selbstverständlich, habe mehrfach an jedem Nippel entlüftet. Auch an der Bremspumpe ;)
  10. N

    [TUTORIAL] Umbau auf Brembosättel an einer GSX-R 1000 K5/K6

    Hallo liebe Community, gestern hatte ich endlich die Zeit gefunden an meine Kilo K5 die Brembos der 750er L1 zu montieren. An meiner Suzuki sind Stahlflex montiert + Einzelleitungen an jeden Bremssattel. Ich habe die Anleitung von Vmax 300 genommen und habe los gelegt. Nach einer Stunde arbeit...
  11. N

    GSX-R Nobody sagt Hallo

    Hallihallo liebe Community, seit kurzem fahre ich eine Kilo Gixxer K5 - Yoshimura Edition Und deshalb habe ich mich auch direkt hier angemeldet! Wohne nördlich von Freiburg Modifikationen: - Stahlflex vorne und hinten - LSL Hebelei - andere Blinker - MRA Scheibe - K&N Luftfilter - Wave...
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