Aktueller Inhalt von Njord

  1. Njord

    Njords weiße GSR 750 (dark angel)

    Seit langem gibt's in den nächsten Wochen mal wieder ne neue Kleinigkeit[emoji322]... Und die geplanten Carbon-Teile werden vielleicht doch ein Wassertransferdruck[emoji28]....muss wohl etwas für die Hochzeit sparen, wurde mir gesagt[emoji12] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Njord

    Njords weiße GSR 750 (dark angel)

    Is dat Wetter nich n träumchen☀️ Schön war's.. Demnächst gibt's noch die foliierten Teile in Echt-Carbon und allet is schicki[emoji322] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Njord

    Sichtung im Ruhrgebiet

    Hier kann sich (hoffentlich) jeder wiederfinden, der sich Tagsüber im Ruhrgebiet begegnet ist. Damit fange ich dann direkt auch mal an... GSX-S1000 rot/schwarz, Weseler Kennzeichen, geil umgebaut, auf der A3 von Köln nach Essen, hat mit mir (GSR 750 weiß, Essener Kennzeichen) die linke Spur...
  4. Njord

    Ärgernisse des Tages!

    @ Eazy.. Solltest du den Schlappen durchbekommen beim TÜV: bitte hier Bescheid sagen:D Ich glaube das fänden so einige interessant..
  5. Njord

    Njords weiße GSR 750 (dark angel)

    Is beides in Essen Die Einkaufsmeilen sehen doch leider alle gleich aus heute :rolleyes:
  6. Njord

    Njords weiße GSR 750 (dark angel)

    Erster kleiner Ausritt dieses Jahr[emoji322][emoji322] Stelle fest: Fetzt immer noch![emoji41]...könnte aber wärmer sein... Kleine Neuerung: Achsprotektoren an Vorder- und Hinterachse. Wünsche uns allen eine laaaaange, warme und unfallfreie Super Saison 2017[emoji1365]. Gesendet von iPhone...
  7. Njord

    Mein pinker Textmarker

    Mein Schwager und ich haben beide ne weiße GSR.. Vielleicht sollten wir für den Kalender nächstes Jahr mal ein Dreier-Shooting am Baldeneysee planen. Zwei weiße und ne Pinke sieht bestimmt geil aus :D. Schönes Moped übrigens, auch in Pink;)! und willkommen hier im Forum..
  8. Njord

    Hurric pro 2 passt nicht auf Suzuki GSR 750

    Bei mir passt der auch top...und zwar ohne Zusatz. (solltest du bei meinen Bildern gucken, der Hurric ist erst seit 2 Monaten runter)
  9. Njord

    Ich hab was Neues!

    Für warme Tage..[emoji4] Jetzt muss der Sommer doch kommen!!.............Oder?[emoji15] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Njord

    Kalender kann bestellt werden

    Kalender sind angekommen...nur ich bin nicht zu Hause:heul:. Danke für die schnelle Lieferung und die Orga:thx:..
  11. Njord

    Kalender kann bestellt werden

    Geld is raus..:) P.s.: Versuchs bei mir bitte nicht pünktlich zum Geburtstag... das klappt zum 24. sowieso nie;) Vorher wäre natürlich prima:red::D
  12. Njord

    Grüße vom Rande des schönen Spessarts

    Hello und willkommen hier im Forum..:bike: Und immer gute Fahrt mit der Z!...
  13. Njord

    Kalender kann bestellt werden

    Vorhin 2 Kalender bestellt (für Kimar und mich)... Geld geht morgen online raus✌️.
  14. Njord

    Njords weiße GSR 750 (dark angel)

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. Njord

    Njords weiße GSR 750 (dark angel)

    Stopfen hab ich schon.. Und zwar wird man im Fahradzubehör fündig. Lenkerendkappen gibt's vereinzelt im 21 mm aussendurchmesser. Hatte so'n Ding zufällig noch rumfliegen :D, findet man aber auch im Netz. Musste nur die Lamellen, die im Rohr halt geben, ein bisschen zurechtschneiden.. Lenker...
Oben