Aktueller Inhalt von njoFra

  1. N

    Kurz Fazit nach den ersten Kilometern mit der GSX-S 1000 GT

    Danke für deinen Beitrag....😅 Dachte schon Giselle (Meine GT) hat was gegen mich.... Teilweise im 6sten bei 100km/h mit Tempomat, laut Anzeige bei 17L....🙈 Hab bald die 1000km und hoffe sehr, dass es danach besser wird....😅
  2. N

    GSX-S1000 Griffheizung

    Würde gern noch ein paar Sachen optimieren und ändern... Kann Ich da bei euch vorbeikommen und wir besprechen das?! 😜 Scherz beiseite, danke für die prompte Rückmeldung....😁
  3. N

    GSX-S1000 Griffheizung

    Wurde mir auch so gesagt, hab aber bisher nur 2 gefunden.....😅 Die Anleitung hat mich erleuchtet....🙈 Dir auch ein Dank dafür....😊
  4. N

    GSX-S1000 Griffheizung

    Dankeee 😘😁 Jetzt versteh Ich auch die Lichtzeichen....🤣🤣
  5. N

    GSX-S1000 Griffheizung

    Morgen zusammen....😊 Habe mir die Originale Griffheizung für meinen Schatz gegönnt, aber ich werde bei der Bedienung nicht schlau....🤔 Hab bisher nur 2 Stufen gefunden, ausgeschaltet und die Grillfunktion....😅 Leider gab es keine Anleitung dazu....🙈 Hat jemand n Tipp diesbezüglich? Gruß Franjo
  6. N

    Neu hier! Jungefernfahrt

    Vielen Dank und liebe Grüße nach Mainz...
  7. N

    Neu hier! Jungefernfahrt

    Abend und ein Dankeschön nach H.
  8. N

    Neu hier! Jungefernfahrt

    Dankeeee..... Fühlt sich bisher schon sehr gut an....😅
  9. N

    Neu hier! Jungefernfahrt

    Abend zusammen, Hab endlich meinen Schatz bekommen und vorgestern die erste gemeinsame Ausfahrt unternommen.... Bisher bin Ich begeistert, im Urlaub immer wieder die 1000F gefahren, aber die GT liegt mir irgendwie besser....😅 Bin zwar noch gemächlich unterwegs, macht trotzdem einen heiden...
Oben