Aktueller Inhalt von Newbee

  1. Newbee

    Wechsel des Kettensatzes

    Muss keine längere Kette zwangsweise sein...kann man über die Verstellung der Kettenspannung machen. gesendet von irgendwo
  2. Newbee

    Wechsel des Kettensatzes

    Also ich hab beste Erfahrung mit ner offenen Kette von DID gemacht! Is ne verstärkte Variante gewesen mit XW-Ringen also wat richtig gutes mit Ritzel für gerade 100€ Ebay Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
  3. Newbee

    Lustige Bilder

    gesendet vom Schmardfohn
  4. Newbee

    Gamer unter euch ?

    Ich zocke einiges. Battlefield 3 Division. Habsch ooch Steam Nick; Newbee29 gesendet vom Schmardfohn
  5. Newbee

    GSR 600 vs Ferrari Italia

    Bin von Berufswegen auch Kraftfahrer bin weiß ich was du meinst. Hoffe alles hat sich soweit aufgeklärt. Bin ja eigentlich nach nem schweren Motorradunfall viel ruhiger geworden. Ich fahre wenn ich in der Stadt bin auch so 3500 umim...da is der Originale Puff am besten. Zum beschleunigen hinterm...
  6. Newbee

    Kommunikationssystem

    Stimmt Navi...aber es sollte eigentlich, von der Idee her, zum telefonieren sein. Das Navi mache ich altmodisch mit Karte, Gedächtnis und Roadbook. Finds es schön den Weg zu finden und den Rückweg aus dem Kopf zu fahren. Bin da wohl noch geschädigt vom Bund. Ich wollte Bastler n die Möglichkeit...
  7. Newbee

    GSR 600 vs Ferrari Italia

    Stimmt! Alles net so ernst nehmen! Die 500m sind im übrigen geschätzt! Und ich bin mies im schätzen. Konnte aufdrehen, Begrenzer, abbremsen...dann kams Schild und da hatte ich 60km/h gesendet vom Schmardfohn
  8. Newbee

    Kommunikationssystem

    Tja der Testbericht ist kurz. Alles funktioniert Prima bis 30km/h ab dann wirds zu leise! Brauche andere Lautsprecher! Mangels derer ist alles erstmal auf Eis gelegt! gesendet vom Schmardfohn
  9. Newbee

    Wer kennt dieses Zeugs am Motor?

    Hallo Rob Das ist definitiv abgeschleudertes Kettenfett. Dort läuft, abgedeckt vom Fett, noch ein Kabel vom Gangsensor oder Kurbelwellensensor lang. Das alte Fett kannste weg machen. Is halt a bisser Sauerrei. Da is wohl zu viel Fett auf der Kette gewesen. Gruß Marco gesendet vom Schmardfohn
  10. Newbee

    Airbox

    Hab den Gummitrichter mal ausgebaut und die Leistung fällt in den unteren Drehzahlen merklich ab! Ab 8000 u/min schreit die kleine extrem aber nich so schön das ich's lassen würde. Ausserdem Leistungsverlust Nein Danke! gesendet vom Schmardfohn
  11. Newbee

    GSR 600 vs Ferrari Italia

    Weil ab 8000 u/min aus nem Mopped n Motorrad wird. gesendet vom Schmardfohn
  12. Newbee

    Warum fahrt Ihr so einen lahmen Bock??

    Also ich bin nen holprigen Weg zu Suzuki zurück gefahren. Hatte als erse ne Uralte Honda die ging kaputt(Pleullagerschaden) dann ne 600er Bandit. Ja die war schon was. Dann kamen die Kinder...aus der Traum und ich hatte nen Crash. Bandit adee! Dann hab ich für unglaubliche 4000€ ne 1 Jahr alte...
  13. Newbee

    GSR 600 vs Ferrari Italia

    Vor dem Ortseingang habe ich geschrieben! Ich fahre doch nicht schneller als 60 im Ort! Erst lesen dann haten! gesendet vom Schmardfohn
  14. Newbee

    GSR 600 vs Ferrari Italia

    Hab ihn mehr gehört als die GSR...und es kam, wie bei Viel Leistung typisch grauer Rauch raus(Dampflok) gesendet vom Schmardfohn
  15. Newbee

    GSR 600 vs Ferrari Italia

    Jepp gesendet vom Schmardfohn
Oben