Aktueller Inhalt von Murat_gsxr1000

  1. M

    Hi Ist der fussrastenanlage vorhanden . Lg

    Hi Ist der fussrastenanlage vorhanden . Lg
  2. M

    eckart montageständer gsxr 1000 k7

    Schau ich mal an. Weiß jemand ob die bolzen von der k1-k4 auf die k7 passen?
  3. M

    eckart montageständer gsxr 1000 k7

    Hallo leute... Hat jmd zufällig für die gsxr 1000 k7 bolzen für den eckart montageständer? Leider ist die seite vom eckart offline bzw existiert nicht mehr. Dlzg
  4. M

    Hi Hast du zufällig noch die halterung von bos sbk esd k7 für die abdeckung vom kat auf der...

    Hi Hast du zufällig noch die halterung von bos sbk esd k7 für die abdeckung vom kat auf der rechten seite? Lg
  5. M

    Hi, bin der neue :-)

    Danke Leute :-) Vllt kann man ja mit paar Leute aus Raum münchen eine kleine Tour starten :-)
  6. M

    Hi, bin der neue :-)

    Hallo Leute, ich heiße Murat bin 24 Jahre Jung und fahre eine Kilo gixxer K7. Ich komme aus Moosburg, das Städtchen liegt Nähe Münchner Flughafen. Ich bin davor die R6 2 Jahre auf 34 ps Gefahren und jetzt die gixxer :-). Fotos folgen noch von mein Baby. Gruß Murat
Oben