Aktueller Inhalt von MrGentleSir

  1. MrGentleSir

    ABS Problem Lampe geht an.

    Ja also wie erwartet es war tatsächlich der Fehler. Hab ihn gerade bekommen angebaut und siehe da alles geht wieder. Im. Angebauten zustand hat man die delle nur sehr schwer erkennen können. Schade hatte mir ne Menge Ärger gespart aber nicht zu ändern. Geht auf jeden Fall wieder und ich kann...
  2. MrGentleSir

    ABS Problem Lampe geht an.

    Ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Ich hatte danach schon einmal geguckt aber die Beule nicht gesehen. Muss bei der Montage des hinterrades passiert sein. Weiß zwar nicht wie genau aber egal. Hab das ding wieder gerade gemacht und probiere es nachher aus. Hab mir gedacht mehr als kaputt...
  3. MrGentleSir

    ABS Problem Lampe geht an.

    So Leute problem. Neuen Lima regler rein testfahrt das selbe in grün. Keine Veränderung. Ich hab dann noch ein paar tests gemacht. Wenn ich die Zündung aus und wieder an mache geht das abs es regelt auch. Aber wenn ich den Fuß leicht auf die bremse drücke also so das ich kaum verzögere. Dann...
  4. MrGentleSir

    ABS Problem Lampe geht an.

    Das ist nett hab mir aber jetzt eine gebrauchte bei ebay bestellt für nen 50er.der kommt am mittwoch. Ich hoffe so dass das problem dann wirklich erledigt ist.
  5. MrGentleSir

    ABS Problem Lampe geht an.

    Kommt hier einer zufällig aus der Nähe von Magdeburg. Von meinen Freunden hat leider niemand so viel in geiles moped
  6. MrGentleSir

    ABS Problem Lampe geht an.

    Okay war der laderegler... Hm scheiße.
  7. MrGentleSir

    ABS Problem Lampe geht an.

    Ja aber meine Batterie ist top und die Lampe geht nicht zwischendurch wieder aus. Hatte mir das schon durchgelesen. Da war ja die Batterie der Fehler.
  8. MrGentleSir

    ABS Problem Lampe geht an.

    So hab den neuen abs sensor eingebaut.. Leider der selbe Fehler. Nach ein paar hundert Metern geht die abs Lampe an. Und nun?
  9. MrGentleSir

    ABS Problem Lampe geht an.

    Nee hatte ihn drin gelassen. Nagut dann kaufe ich einen neuen gebrauchten. Ich hoffe das ist dann auch wirklich der Fehler.
  10. MrGentleSir

    ABS Problem Lampe geht an.

    Hallo Freunde. Ich hab ein Problem. Hab den Tag hinten nen neuen reifen aufgezogen. Bin dann gefahren nach einigen hundert Metern geht auf einmal abs Lampe an. Hab es getestet und abs geht nicht. Sobald ich Zündung aus und wieder an mache ist die abs Lampe aus und es regelt auch. Fahre ich dann...
  11. MrGentleSir

    Hallöchen aus Magdeburg

    Kann ich noch nicht sagen die Scheibe ist neu und draußen ist Schnee... Aber das macht bei mir eh kaum einen Unterschied weil ich zu groß bin und keine Scheibe mich wirklich schützen würde.
  12. MrGentleSir

    Hallöchen aus Magdeburg

    Hy ich bin Lars 32 Jahre alt aus Magdeburg und fahre eine GSX-S 1000f bj 2015.
Oben