Aktueller Inhalt von MotoFan

  1. MotoFan

    Dieselfahrverbote, Co2 Steuer? , was wird aus unserem Hobby?

    https://www.focus.de/auto/news/verbrenner-verbot-nur-der-gipfel-horror-katalog-forscher-fordern-autofahrern-erheblich-teurer-und-unbequem-zu-machen_id_107960627.html So nun ist es raus, da kommt noch was :cool: Also nur noch Reiche haben frei fahrt, der Pöbel läuft :ROFLMAO:
  2. MotoFan

    Dieselfahrverbote, Co2 Steuer? , was wird aus unserem Hobby?

    Transport and Environment» zufolge pusteten allein die 47 Luxusschiffe der Carnival Corporation, zu der auch Costa/AIDA gehört, 2017 zehnmal mehr Schadstoffe in den Himmel über Europa als die über 260 Millionen Autos der Europäer zusammen. MHH Grüsse ich habe meine gsxs natürlich noch
  3. MotoFan

    Dieselfahrverbote, Co2 Steuer? , was wird aus unserem Hobby?

    So Leute, ich möchte mal ein Update geben, es ist ja immerhin schon fast 3 Jahre her ,als ich diesen thread erstellt habe. Meine gsxs habe ich verkauft genauso wie mein Auto. Im Sommer sammel ich Schnecken, Regenwürmer, Grillen und Raupen, dazu gibt es Löwenzahnsalat, lecker. Arbeiten gehe ich...
  4. MotoFan

    Suzuki Windschild

    Ihr seit einfach die besten hier, vielen dank schonmal, genau so ein Wisch war bei meinem Windschild nicht dabei,, komisch, Grüße
  5. MotoFan

    Suzuki Windschild

    Hallo, war heute beim Tüv,, hat der mich nach dem Windschild gefragt, da wäre keine Kba Nummer drauf. Ob ich da Unterlagen zu habe, da müsste ich eine Abe für haben oder so,, ich das ist Original Suzuki, Ne takitron steht da drauf. War bei euch eine dabei? Hab das Schild über ebay gekauft. Grüße
  6. MotoFan

    Lenker näher zum Fahrer wegen einschlafenden Händen !

    Moin, habe das auch öfters, es liegt aber bei mir an einem Karpaltunnelsyndrom und wie es nun mal so ist, natürlich beidseitig. Am Anfang helfen Übungen und nachts ne Schiene, später nur noch eine OP, gruss
  7. MotoFan

    Foto des Tages

    Hallo, ich war heute Unterwegs bei herrlichem Wetter, machte einen Stopp an der tanke redbull geholt und mich tief in einem einsamen Wald verkrochen um den Kontrast zu unserem brüllenden Motorrad und der Stille zu genießen ,, da kam ein alter Mann mit seinem Elektromobil angefahren und hielt...
  8. MotoFan

    Dieselfahrverbote, Co2 Steuer? , was wird aus unserem Hobby?

    Ich frage mich immer bei solchen Meldungen,, ist das Demokratie, das wollen jetzt alle und dann frag ich mich warum ich das alles nicht will, komisch alles
  9. MotoFan

    Dieselfahrverbote, Co2 Steuer? , was wird aus unserem Hobby?

    Hoffe mal das du recht hast,, gleich den Hammer raus holen werden die nicht, immer nur ganz wenig mehr, damit sich keiner aufregt ,, nächste Woche wissen wir mehr
  10. MotoFan

    Dieselfahrverbote, Co2 Steuer? , was wird aus unserem Hobby?

    So Mutti hat gesprochen 40 mrd. Na wer wird die wohl bezahlen
  11. MotoFan

    Gesamtkosten neuer Reifensatz /Winkelventile + Montage

    Hallo, sollte für CR3 vorne hinten 402Euro bei meinem Händler mit Ein und Ausbau bezahlen, habe mir die Reifen für 259 im Netz gekauft und ein Reifenmontiergerät für 115Euro von Ebay,, das Reifenmontiergerät tut was es soll und ich werde im Winter daran einige Verbesserungen vornehmen, ich mach...
  12. MotoFan

    Öl oder Fett austritt am Anlasser

    So
  13. MotoFan

    Öl oder Fett austritt am Anlasser

    Ich garantiere dir ich hab meine Karre nie am Anlasser gewaschen und auch glaub ich noch nie mit Wasser ,ich gehe jetzt runter und mach ein Foto :-) Ist vom September letzten Jahr.
  14. MotoFan

    Conti Road Attack 3

    Hi, hab mir auch die Cr3 drauf gezogen, bin weder Profi noch Rennfahrer , aber es geht irgendwie alles so viel einfacher wie mit den Dunlop schlappen. Gleich meine volle Schräglage die ich mit den Dunlops drinne hatte und gemerkt da geht noch mehr ohne Bauchschmerzen, für mich einfach Top der Reifen
  15. MotoFan

    Öl oder Fett austritt am Anlasser

    Hi, MC sry kann da irgendwie nix unnormales erkennen, gruß
Oben