Aktueller Inhalt von mokilok

  1. mokilok

    Reifenbild in Ordnung ?

    was hast den für luftdruck drauf gehabt? sieht eigentlich normal aus
  2. mokilok

    Die Irren von Man (Slow Motion)

    geil gemacht, die yam fetzt wie die da brennt :thumbup: das ist auch schön gemacht. <a class="postlink" href="http://simplecore.de/SC_SME09/Start.html" onclick="window.open(this.href);return false;">http://simplecore.de/SC_SME09/Start.html</a>
  3. mokilok

    Suche Kurzen Auspuff für Kilo K5

    nimm nen shark conic. macht nen höllen lärm aber leistungsplus darfst dir nich versprechen. <a class="postlink" href="http://www.auspufflager.de/images/big/shark-conic-gsxr1000-05-1.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.auspufflager.de/images/big/s ... 0-05-1.jpg</a>
  4. mokilok

    unfall, aus ists für mich!

    nich schön, dann wünsch ich gute besserung und schnelle heilung. das video is echt top gemacht hat ich letztens auch schon geschaut. gruß
  5. mokilok

    Germanys Next TopModel Superstars können nicht Roller fahren

    Re: Germanys Next Top Model einfach nur gut, son kind. kann nich mehr vor lachen. :D
  6. mokilok

    Bridgestone-Neuheiten BT016/BT003/Slicks

    moin, mal ne andere frage nebenbei. aber welchen temperatur(luft o. asphalt) würdet ihr ein type 2 und ab wann ein type 3 bt003 race nehm? gruß chris
  7. mokilok

    Garage Partyboy1986`s Schwarze K8

    Re: Wollt meine Schwarze K8 auch mal Vorstellen sehr sehr lecker die kilo. immer weiter so gruß
  8. mokilok

    Map´s für PCIII

    so hab gerade probiert auch keine bessereung immer noch selber fehler egal was ich mache. werd dann dienstag mal bei micron anrufen vielleicht haben die eine idee. danke für die tipps. schöne ostern noch
  9. mokilok

    Map´s für PCIII

    hab den adapter aber da muss ich erst ma bissel fummel damit das klappt. aber das bekommt man hin. muss dann zündung aus sein? gruß
  10. mokilok

    Map´s für PCIII

    hi, hab mich grad noch ma dran gemacht. also zündung an programm läuft wird auch erkannt sn etz aber" fehler beim holen oder senden einer map" und wie du sagtest im laufendem motorbetrieb nicht möglcih weil dort pc gesperrt ist. wo kann der fehler liegen? brauch der pc eine gewisse...
  11. mokilok

    Map´s für PCIII

    hallo, ich hab heute auch mien pcIII eingebaut motor läuft zeigt mir auch alles gut an aber ich keine maps holen geschweige den senden. wenn der motor nicht läuft kommt verbindungsfehler. woran kann das liegen? wenn der motor läuft und ich auf holen drücke komt ne fehlermeldung das etwas...
  12. mokilok

    K5/K6 Rahmentausch oder nur die Verstärkung montiert?

    händler hat montag verstärkung bestellt sollt morgen fertig sein. also nix weiter
  13. mokilok

    Garage BelGSX-R's K6 und K7: Kalifornien lässt grüssen!

    sehr geil bei dir, man o man da spricht der pure neid. aber echt schön. sag ma was is das fürn teil vorn auf den amaturen? gruß
  14. mokilok

    Oschersleben 1./2. Juli 2009 mit Spyder

    ich bin auch an dem we vorort wollen mit noch paar man kommen. wie siehts aus mit gruppen/forumsrabatt? ;-) gruß
  15. mokilok

    kleine video von meiner Lady....

    sehr geil gemacht, hast aus foto´s den bildverlauf gemacht richtig? sieht echt sahne aus
Oben