Aktueller Inhalt von mikam221

  1. mikam221

    Felgenfarbe k9 weiß 1000

    Moin Hat jemand den farbcode für die Kupfergoldenen Lack 1000 Gsxr k9 Gruß
  2. mikam221

    Startpunkt Bad Essen???

    Moin Moin meine Frau und ich wollen am 29.4 einen Kurztripp nach Bad Essen machen. Von da aus ein Stück im Teutoburger Wald fahren am Samstag. Hat jemand eine schöne Tour mit ein paar Kurven etc.? Für uns Flachlandtiroler ist schon eine Autobahnausfahrt ein Erlebnis Strecke sollte so 150 km...
  3. mikam221

    michelin power pure

    Moin Moin seit gestern fahre ich auf meiner Kilo 9 die Pure. Gleich auf die Piste nach Nordhorn um die Schlappen einzufahren. Hier im Norden ist ja immer ein wenig Wind so wie auch gestern. Leider traute ich mich nicht mehr als 185 kmh zu fahren da ich stämdig das Gefühl hatte ich Fahre auf ein...
  4. mikam221

    Fahrer aus Ostfriesland hier???????????

    Moin aus Emden K9 Kilo weiß sag bescheid
  5. mikam221

    Neuer aus Emden Ostfriesland

    Moin durch einen Zufall bin auf dieses Forum gestoßen. Ich heiße Michael und fahre seit Jahren Gixxe aktuell eine K9 weiß, TL 1000S und Duc 748. Ich freue mich über nette "Benzingespräche" und guten Tipps Gruss Michael
  6. mikam221

    Verkleidungsteil K9 Kilo woher

    Moin ich musste heute mit erschrecken feststellen das bei meiner Kilo K9 ein Teil der Verkleidung eingerissen ist. Und zwar das Teil was zwischen Lampe und unteren Verkleidung ist ( silber bei meiner weißen K9) Hat jemand eine Ahnung wo ich das Teil her bekommen kann? Gruss Michael
Oben