Aktueller Inhalt von michi860

  1. M

    Umbau GSXR 1000 L7

    Servus Andi! Ja ab Februar hat der Sergio es für die Gixxer da, er wartet noch auf die Bremsscheiben. Musst aber dann auch Bremssattel hinten umbauen auf unten, geht aber auch mit gebrauchten P2, die gibt's sehr günstig weil Standard/Serien Ausführung von vielen italienischen Bikes.
  2. M

    Umbau GSXR 1000 L7

    ich bin doch ehhhhh schon pleite danach :icon_lol::icon_lol::icon_lol:
  3. M

    Umbau GSXR 1000 L7

    Ja ich bin mir sicher dass sich der Nils nachdem er die R1 verkauft hat eine Gixxer hinstellt hat er ja schon öfter durchblicken lassen ;-) Ich brauch aber nix mehr zum nachbauen wenn dann baut er bei mir nach XD XD :P
  4. M

    Umbau GSXR 1000 L7

    Hi Spezies 8472! Ja ich habe auch auf der BMW und der Gixxer davor die GB Racing gefahren und die haben schon einiges ausgehalten bei mir. Finde sie super stabil und die Optik gefällt mir auch. Ich glaube aber nicht dass da ein großer Unterschied ist zwischen GB, R&G und wie sie alle heißen...
  5. M

    Umbau GSXR 1000 L7

    Hallo zusammen, ich baue mir gerade eine neue L7 komplett um für Rennstrecke only. Wie ich es auch schon von den älteren Gixxer Modellen gewohnt bin ist auch die neue sehr Umbau und Schrauber -freundlich Großteils...v.a. im Vergleich zu Aprilia, Duc oder BMW ^^ Dennoch dachte ich wäre es doch...
  6. M

    Wegfahrsperre macht ärger

    Hi Leute! Alter thread aber vielleicht kann mir wer sagen welche Kabel bei der 1000 L7 2017 ich am Zündschloss anzapfen muss für meinen Kippschalter. Ist alles grad ziemlich zerlegt deshalb ist anschließen und durchmessen eher nicht drin und Zündschloss ist schon verkauft und weg und jetzt...
Oben