Aktueller Inhalt von Maxim

  1. Maxim

    Hallo aus Wuppertal

    Herzlich willkommen aus Syke! Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  2. Maxim

    die graue Suzi (GSR600)

    Ja, man kann die Spiegel auch so drehen, oder senkrecht das Spiegelglas - Geht auch. Nur dann ist Rückblick sehr begrenzt Gesendet von meinem HTC One_M8 dual sim mit Tapatalk
  3. Maxim

    die graue Suzi (GSR600)

    Nö das ist alles in gewissen Grenzen ))) Gesendet von meinem HTC One_M8 dual sim mit Tapatalk
  4. Maxim

    die graue Suzi (GSR600)

    Moin an alle. Habe etwas Kleines an meiner Suzi wieder verändert. Das ist zwar so eine provisorische Variante, später kommt was Vernünftiges (Grösseres), aber vllt hat sich jemand auch solche Spiegel gewollt, dann kann ich gerne die Fragen beantworten. Nun zu den Bildern. Gesendet von...
  5. Maxim

    Bredacks schwarze [NAME] - Transformer Berlin Edition

    Super gemacht! Echt mit Geschmack Gesendet von meinem HTC One_M8 dual sim mit Tapatalk
  6. Maxim

    Andre´s schwarze 750er

    Die Spiegel sehen echt gut aus! Gesendet von meinem HTC One_M8 dual sim mit Tapatalk
  7. Maxim

    GSR 600 geht beim Seitenständer ausklappen aus

    Hallo, Ich habe sowas nicht gehabt, Aber logischer Weise würde ich die Kontakte prüfen. Die grüne Anzeige soll eigentlich nicht kaputt gehen (unwahrscheinlich), weil da LED ist. Also ich würde Kabel von Getriebe bis Armatur prüfen. Und wahrscheinlich wird die Sache damit erledigt. Gesendet von...
  8. Maxim

    die graue Suzi (GSR600)

    So gestern habe ich wieder etwas Winziges an der Suzi gemacht. Den Windschild abgebaut. Es ist optisch echt viel besser geworden. Beim Fahren habe ich keine Unterschied gemerkt. Ich fahre sowieso nicht all zu schnell. Auch die angerissenen Aufkleber habe ich entfernt. Und die Spuren von...
  9. Maxim

    Neuling

    Herzlich Willkommen im Forum, gute unfall- und umfallfreie Fahrt! Gesendet von meinem HTC One_M8 dual sim mit Tapatalk
  10. Maxim

    Vorsicht zum Saisonstart

    Ich bin der Wiedereinsteiger und fahre extrem vorsichtig, meine letzte Maschine vor 15 Jahren war nur 12 PS stark/schwach ))) Aber einige Autofahrer scheinen zu glauben, dass ein Biker unbedingt rasen soll. Und einen auf Q3 hat mein Fahrstill nach Temposchildern +10 km/h genervt. Der hat mich...
  11. Maxim

    Meine 600er BlackBitch

    Moin! Super Maschine hast du, oder schon nicht mehr? ;-) eine Frage habe ich zu Spiegeln sind das von Highsider Columbia? Bist/warst du mit dem Set zufrieden? Sind die komplett aus Alu, oder nur die Träger? Danke im Voraus Gruß Maxim Gesendet von meinem HTC One_M8 dual sim mit Tapatalk
  12. Maxim

    HJC Helmauswahl - Unterschiede IS-17, FG-ST, RPHA-ST

    Ich habe IS-17 mit Pinlock und Doppel-D-Verschluss. Bin 100% zufrieden, Habe ihn für 160 bei FC Moto bekommen, statt 220 bei Polo. Hier ist Link...
  13. Maxim

    Crackmaniac's weise 750er

    Echt schöne Maschine hast du, Superarbeit!!! Gesendet von meinem HTC One_M8 dual sim mit Tapatalk
  14. Maxim

    Hallo aus Mannheim

    Herzlich Willkommen, Volker. Gesendet von meinem HTC One_M8 dual sim mit Tapatalk
  15. Maxim

    die graue Suzi (GSR600)

    Nein, soviel Zeit ist es nicht. Ca. 9 Schrauben, 4 Stecker und alles abwischen, hat ca. 15 Minuten gedauert. Die Blinker einzubauen, war lang. Weil ich löten musste um die Originalstecker zu behalten. Aber das habe ich mit Lust und Laune gemacht, in der Sonne, war schön warm! [emoji106]...
Oben