Aktueller Inhalt von Mattin81

  1. M

    Elektrikproblem, Tacho flackert, Geräusche springt nicht an

    Danke euch beiden für eure ausführlichen Beschreibungen :thx: Was mich nur wunderte, dass bei leerer Batterie so ein "Alarm" am Tacho war (Ausfall, blinken, ständiges rattern der Benzinpumpe(?)... ). Aber jut. Ich halte mich mal an die Pflegetipps und hoffe, dass es wirklich nur die "leere"...
  2. M

    Elektrikproblem, Tacho flackert, Geräusche springt nicht an

    Gott sei dank es war auch nur die Batterie. Danke für eure Hilfe. Abwarten ob sie weiter muckt oder obs ne einmalige Sache war. Danke noch mal und Gruß, Martin
  3. M

    Elektrikproblem, Tacho flackert, Geräusche springt nicht an

    Ich hab kein Handbuch dabei gehabt :D Danke. Werde es nach Feierabend testen und noch mal Meldung machen.
  4. M

    Elektrikproblem, Tacho flackert, Geräusche springt nicht an

    Batterie hab ich nicht geladen. Hängt jetzt am Ladegerät. Die könnte auch vielleicht nach 3 Jahren bei mir und x Jahren beim Vorbesitzer hinüber sein. Wenn die Elektronik bei halbvoller Batterie echt so spinnt, wäre es vielleicht eine Erklärung. Ich lade über Nacht und probiere dann morgen...
  5. M

    Elektrikproblem, Tacho flackert, Geräusche springt nicht an

    Hallo ihr Lieben, wollte heute mein Schätzelein mal aus dem Winterschlaf holen und ein Ründchen drehen, ob des guten Wetters. Leider hat sie mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Hatte die Batterie über den Winter abgeklemmt und die wurde auch heute erst wieder angeschlossen. Wenn ich...
  6. M

    Grüße aus dem Pott - Bochum -

    Herzlich Willkommen und ebenfalls schöne Grüße aus Bochum nach Bochum :)
  7. M

    Sauerland im August

    Richtig. Siehe auch meine Routen oben... War vor 2 Wochen noch da. Die Straße ist neu gemacht und macht richtig Laune + keine Geschw. Begrenzung :devil:
  8. M

    Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

    Noch 2,5 Tage arbeiten dann gehts mal wieder zum geilsten Festival der Welt. Ist noch jemand zufällig aufm Sziget in Budapest? :prost:
  9. M

    Sauerland im August

    Ich hatte für nen anderen Kollegen hier im Forum mal ein paar Routen rund um Schmallenberg zusammen gestellt. Ist vom Biggesee aus auch nicht weit und umfasst ein paar geile Touren: viewtopic.php?f=25&t=5705
  10. M

    Tour in Sauerland

    Wie war denn die Tour?
  11. M

    Vorstellung aus dem Pott

    Herzlich Willkommen und ebenfalls schöne Grüße aus Bochum :wink: Um es ma in Ruhrpottdeutsch zu sagen: Wo komms du denn wech? :prost:
  12. M

    Ärgernisse des Tages!

    Er meinte das Video muss erst ausgewertet werden. Weil er eine gewissen Zeit (oder Strecke) mit konstanten Abstand hinter uns hergefahren sein muss. :dontknow:
  13. M

    Ärgernisse des Tages!

    ja ne Dunkelblaue bmw... ich bin vorne gefahren und noch n kollege dahinter und dahinter dann die BMW, so dass ich die nicht so wirklich gesehen habe. Er meinte aber, dass er uns beide damit dran kriegen kann obwohl er nur hinter dem einen kollegen her gefahren ist :dontknow: Von der...
  14. M

    Sichtungen

    Samstag Haus Scheppen, 2 weiße 750er... einmal mit BOTropper kennzeichen und einmal wieder die Dame mit SM am Kennzeichen. Jemand von hier?
  15. M

    Ärgernisse des Tages!

    Mich hat am Samstag auf dem Weg zu Haus Scheppen ne 1200er BMW verfolgt und anschließend auch angehalten. Kameramotorrad :sick: Hat mir auch das Video gezeigt und meinte er wüsste erst nach der Auswertung obs n Fahrverbot oder nur Punkte werden :heul: Nett war aber, dass er die 30er Zone...
Oben