Aktueller Inhalt von Matte

  1. Matte

    Huch, alles anders

    Guten Morgen liebes Forum, da ist man mal ein paar Jahre weg und schon ist alles anders. Die meisten Namen hier kenne ich nicht und umgekehrt wird es genauso sein. An die alten Hasen mal einen Gruß und an die neuen natürlich auch. Was ich nach langer Abstinenz hier will, weiß ich auch nicht so...
  2. Matte

    29. und/oder 30.09.2007 mit Bosee nach Anneau Du Rhin

    Ich habe ganz viele Bilder. Brenne sie heute und bringe/schicke sie Dir Bagor ;) Matte
  3. Matte

    Spyder Motorsport - Renntraining Lausitzring 29.u.30.06.2008

    Ich spreche jetzt mal nur für mich und nicht für die anderen Chaoten. Mir sind 180,- EUR pro Tag für den LSR viel zu viel. Juni passt wenn überhaupt vielleicht gerade so. Darum laßt mich mal außen vor. Gruß, Matte
  4. Matte

    Spyder Motorsport - Renntraining Lausitzring 29.u.30.06.2008

    Schau an, schau an wie geil der Toedi drauf ist, durch's (Gixxer)Feld zu pflügen. An mir kommst Du nicht vorbei. Ich kick' Dich runter, kippe ein Kännchen Öl vor Dein VR oder ziehe Dir drei Kerzenstecker :D:D Matte
  5. Matte

    Unfälle im ODW

    Von "uns" ja eben nicht (orange rulez) :D
  6. Matte

    5. Gixxer Weihnachts Kart 2007

    Mir war so als hätte ich Stimmen gehört, die mal was anderes als Kart fahren machen wollten. Ich halte mich da aber bewußt raus, denn ohne mein Chaos lief das schon vier Mal ganz hervorragend :D Da war was mit Indoor-Klettern bzw. Hochseilgarten und so was. Dazu habe ich nämlich schon was...
  7. Matte

    Spyder Motorsport - Renntraining Lausitzring 29.u.30.06.2008

    @Mario5588 Ich habe Dich nicht angegriffen, wie Karl schon schrieb. Ganz im Gegenteil. Bekommst Du das hin sind wir sicher mit großer TN Zahl dabei. Wenn Du mal die früheren Versuche dieser Art dazu liest, dann vertrete ich dort meist die Meinung das ist kaum zu machen, so wie AVIDPJ. Dieses...
  8. Matte

    Unfälle im ODW

    @Bön Die Krähberg-Strecke DARF nicht gesperrt werden für Moppeds, da der in Kauf zu nehmende Umweg zu groß ist um von A nach B zu kommen. Habe ich aus erster Hand ;) Schließlich ist das Sensbachtal um die Ecke schon zu. Will ich also nach Schöllenbach, so muß ich entweder über Eberbach oder...
  9. Matte

    Spyder Motorsport - Renntraining Lausitzring 29.u.30.06.2008

    Lass sie mal machen. Auch das Chaos-Racing-Team liest hier interessiert mit. Wir waren mit 17 Personen am Start in AdR. Ich weiß daher wie schwierig so eine Orga ist. Aber gleich 'ne ganze Strecke mieten ist glatter Horror. Ich denke ich spreche jetzt nicht nur für mich wenn ich schreibe, daß...
  10. Matte

    es ist passiert. ich hab sie gesehen.

    Ein Schelm wer sich jetzt freut :D:D Gruß, Matte
  11. Matte

    Saisonabschlußtour 2007

    ;) Schluchz ;)
  12. Matte

    Unfälle im ODW

    Bin ich froh das ich dieses Jahr nicht mehr auf öffentlichen Straßen unterwegs war. Die Kontrolldichte war jedenfalls enorm im ODW. Gruß, Matte
  13. Matte

    Norik Abe Tod!

    Sehr traurig ! 144 Grand Prix auf höchstem Niveau, drei davon gewonnen und wo erwischt es ihn... :( Da fällt mir eine Szene aus einem Krankenhaus ein, in dem ich auf einen leicht verunfallten (Mopped) Freund gewartet habe. In der Zeit wo ich auf ihn wartete wurden DREI Fußballer eingeliefert...
  14. Matte

    Anneau du Rhin.. naja.. wers braucht :-/

    Wenn Du es nur endlich mal wahr machen würdest... Toni Mang Brünn Termin ist im Mai Toni Mang Pannonia Termin ist erstes August WE Ich bin dabei (hmpf unter Vorbehalt natürlich) Matte
  15. Matte

    Anneau du Rhin.. naja.. wers braucht :-/

    Bisher war ich auf keiner Strecke so oft wie in AdR. Liegt es daran, daß sie die nächste von hier ist, mal von HHR abgesehen das ich nicht mag und dem Nürburgring, der kaum zu buchen ist. Bisher war sie auch recht flüssig zu fahren. Wohlgemerkt: BISHER ! Die Schikane vor der Wendekurve gleicht...
Oben