Aktueller Inhalt von mark1

  1. mark1

    Suche Öhlins Federbein für die Kilo K1 K2

    Suchanfrage hat sich erledigt. Habe nun Gabel und Federbein eingeschickt zum überarbeiten mit neuen Federn ect. Danke.
  2. mark1

    Suche Öhlins Federbein für die Kilo K1 K2

    Hallo, ich suche ein Öhlins Federbein für die Kilo K1 K2. mit Einstellung für Zug und Druckstufe. Vielleicht hat ja jemand noch was im Keller herumliegen. Mein Gewicht ist mit Kleidung ca. 110 kg.
  3. mark1

    Motorradtreffen MF Gailnau

    Der Berg ruft !!! Wir laden alle zum 36. Motorradtreffen der Motorradfreunde Gailnau ein. Vom 12.06.2015 bis 14.06.2015 geht es bei uns in Gailnau auf dem Berg wieder rund! Mit allen mitteln werden wir wieder das Partyzelt rocken und dabei bleibt keiner stehen! Gailnau liegt im Schönen...
  4. mark1

    Der Berg ruft !!!

    Der Berg ruft !!! Wir laden alle zum 35. Motorradtreffen der Motorradfreunde Gailnau ein. Vom 20.06.2014 bis 22.06.2014 geht es bei uns in Gailnau auf dem Berg wieder rund! Mit allen mitteln werden wir wieder das Partyzelt rocken und dabei bleibt keiner stehen! Gailnau liegt im Schönen...
  5. mark1

    Deggendorf, Straubing, Regensburg?! :)

    :grubel hmmm Wir können uns dann doch in der Mitte treffen :giggle
  6. mark1

    Deggendorf, Straubing, Regensburg?! :)

    Hmmm warum ist es immer so schwer ein Paar Leute unter einen Hut zu bekommen das verstehe ich immer nicht Alle wollen sie immer fahren und dann wenn die Möglichkeit besteht das man mal zusammen was macht meldet sich keiner Aber die Hoffnung stirbt zuletzt gg
  7. mark1

    Deggendorf, Straubing, Regensburg?! :)

    Schönen guten Tag :moinmoin Habe gerade diesen Beitrag gefunden Ich bin seit kurzen in Straubing beheimatet und suche noch jemanden der Lust und Laune hat gelegentlich mit mir in den Bayrischen Wald zu fahren Ich selbst kenne mich hier in der Gegend noch nicht so gut aus daher wäre ich erfreut...
  8. mark1

    LED Rücklicht (Glas verloren)

    gsxr1000k5lkm Danke Doch ich brauche ja nur das passende Glas denn die LED sind ja fest verbaut (fest verschweist) aber habe inzwischen ein paar Gläser gefunden die passen würden aber muss nur das noch vorhendene raus bekommen das ich wieder 2 gleiche verbaut habe Das eine verliert man von ganz...
  9. mark1

    LED Rücklicht (Glas verloren)

    Also nach Langem suchen habe ich immer noch nicht wirklich etwas gefunden und denke ich werde einfach wieder das Orginale Licht verbauen dann motzt der TÜV auch schon nicht herumm gg
  10. mark1

    LED Rücklicht (Glas verloren)

    Diese Links habe ich auch schon über Google gefunden Danke Leider ist das nicht die Heckunterverkleidung in dem Link die ich habe (ist für die SRAD) denn bei mir sind die rücklichter fest verbaut (also nicht selbst hineingebaut als zubehör) Und der 2 Link mag für das K1 Heck Passen doch ist ist...
  11. mark1

    Schrauber gesucht für Fahrwerseinstellung GSX-R 1000 K1

    Ich Habe noch keine Lösung gefunden Doch wie gsxr1000k5lkm schon geschrieben hat wird es wahrscheinlich neue Federn geben und das mit Zupin und Alpha Technik muss ich mal ansehen denn ich kenne mich in der neuen Gegend noch nicht so gut aus gg Aber danke für die Antwort
  12. mark1

    LED Rücklicht (Glas verloren)

    Schönen Guten Abend Wer Kann mir sagen von wem diese Heckunterverkleidung ist bzw. wo ich ein ersatz rücklicht bekomme denn ich habe das Linke verloren :screwyou Habe bei Google schon gesucht doch leider nicht wirklich einen anhaltspunkt gefunden :depressed (Auf dem Teil selbst steht auch...
  13. mark1

    Schrauber gesucht für Fahrwerseinstellung GSX-R 1000 K1

    Denke das kann hier Geschlossen werden Danke
  14. mark1

    Schrauber gesucht für Fahrwerseinstellung GSX-R 1000 K1

    Schönen guten Tag wünsche Brauchte eine Auskunft über eine Werkstatt oder einen Schrauber im Raum Regensburg/Straubing der sich mit Fahrwerkseinstellung auskennt Nach Unfall mit meiner Alten K1 habe ich mir nach kurzer zeit erneut wieder eine geholt. Doch irgendwie komme ich mit der neuen nicht...
  15. mark1

    Cobra duplex

    Schönen guten tag mal ne frage an die Forums Händler (hoffe mal das ich hier bei auspuff richtig bin) ich bräuchte einen auspuff von der marke cobra ja ich weis das das nicht der Hit ist :oops: doch ich brauche den eben :D das wäre der Cobra duplex C3 CBR1100 XX 4in2 Dual Slo Alu Rund hoffe...
Oben