manitu's neueste Aktivitäten

  • manitu
    Moin Männer, ich hatte mich auch mit dem Gedanken getragen, letztendlich ist es da nur eine HC1 geworden - funktioniert gut, bremst...
  • manitu
    manitu reagierte auf den Beitrag von 5-Uhr-Charlie im Thema Bestellt und voller Vorfreude mit Like Like.
    Meine 50 cent zur GX. Das Wichtigste vorweg, die Maschine steht mir ausgezeichnet.;) "Leider" hat meine Werkstatt heut nicht angerufen...
  • manitu
    manitu antwortete auf das Thema Bestellt und voller Vorfreude.
    ...ich hab's geahnt o_O - damit haben sie dann einiges richtig gemacht an der Karre - wenn man einen 4-Zylinder Supersportler als Tourer...
  • manitu
    manitu reagierte auf den Beitrag von 5-Uhr-Charlie im Thema Bestellt und voller Vorfreude mit Like Like.
    Fahrwerk ist für mein Empfinden richtig gut. Selbst auf Stufe Hart im Automodus sind schlechte Straßen kein Problem was Handling...
  • manitu
    manitu antwortete auf das Thema mySpin.
    Die M kannst du gegen den K5 Motor auf der Landstraße genauso verbrennen, wenn man auch mal Preis-Leistungsverhältnis mit einbezieht.
  • manitu
    manitu antwortete auf das Thema Bestellt und voller Vorfreude.
    ...was sagste zum dyn. Fahrwerk, ist es zu gebrauchen?
  • manitu
    manitu antwortete auf das Thema Reifen 2024.
    @Toothless Etwas über dem Limit heiß für mich Quer in Kurven rein bremsen oder auch schwarze Streifen beim Beschleunigen. Kann man, muss...
  • manitu
    manitu antwortete auf das Thema Reifen 2024.
    Es gibt halt Grenzen - fahrtechnisch, physikalisch und nicht zu vergessen mental. Bleibt man innerhalb der Haftungsgrenze ist.alles...
  • manitu
    manitu antwortete auf das Thema Reifen 2024.
    Häää - scheint ein clickbait Video zu sein, ohne dass ich mir das angeguckt habe...werde ich auch nicht.. Bist du nichtraucher schon...
  • manitu
    manitu antwortete auf das Thema Z900 vs. Street Triple RS.
    Physikalisch hast du wohl recht aber die V4, von Aprilia und erst recht die Docs, haben aus meiner Sicht einfach Dampf, bzw. generieren...
  • manitu
    manitu antwortete auf das Thema Reifen 2024.
    Der CRA4 geht ab 5°C zu 100% nach wenigen Metern funktioniert er ausreichend, wird nur handwarm auch an den Flanken hat er diese...
  • manitu
    manitu reagierte auf den Beitrag von BeerBox im Thema Reifen 2024 mit Sad Sad.
    Bei einer Fahrleistung von 4000 bis 6000 im Jahr, würde ich mir die Frage gar nicht stellen ob Tourensportreifen. Viele hier kennen...
  • manitu
    manitu reagierte auf den Beitrag von Ue-Lee im Thema Alpenglühn 2024 mit Like Like.
    Ciao Manni tu Freue mich, dass Du auch mit dabei bist:drink: Du musst nichts weiter tun. Du hast Dein Bett, wie weiter oben von...
  • manitu
    manitu reagierte auf den Beitrag von Sugistef im Thema Alpenglühn 2024 mit Like Like.
    01. EZ (Ue-Lee) 02. EZ (T300D) 03. EZ (Beerbox) 04. EZ (Oberpfälzer) 05. EZ (Gran Tourismo) 06. EZ (K_S) 07. FZ3 (Sugistef,Jull55,V6RE)...
  • manitu
    manitu antwortete auf das Thema Alpenglühn 2024.
    manitu kommt von Manni tu... ...denn es gibt bekanntlich nichts Gutes - außer man tut es.😎 Ansonsten, wenn ich schmale Weisheiten für...
Oben