Aktueller Inhalt von MaikP

  1. MaikP

    Katana Blinkerumbau

    Ach ja, hier das Video Liebe Grüße, und oben bleiben☝🏽
  2. MaikP

    Katana Blinkerumbau

    Hi, diese hab ich noch zuhause liegen. Werden sobald wir mal um die 15 grad hier haben beklebt. https://www.suzuki-motorrad-ersatzteile.de/d2p/d2p?ALIAS=25103&ITEM_ID=1761&GROUP_ID=244 Und das hier sind die Blinker die ich verbaut hab...
  3. MaikP

    Katana Blinkerumbau

    Blinker sind dran, Verkleidung vorne ging relativ leicht ab. Mit dem Video von dem link gut machbar 👍🏼 Blinkfrequenz ist auch noch im Rahmen. Hab keine Widerstände oder anderes Relais gebraucht. Also von 8 Watt auf 2 Watt pro Seite geht ohne. Gruß Maik
  4. MaikP

    Katana Blinkerumbau

    Beim Video suchen wie die Verkleidung abgeht, das hier gefunden. Hab zwar schon neue Blinker besorgt, aber das finde ich auch sehr interessant. Jemand schon mal so umgebaut? https://www.motodynamic.com/switchback-led-drl-front-turn-signals-for-2020-suzuki-katana.html
  5. MaikP

    Katana Blinkerumbau

    Auch ne Möglichkeit 🤣 Aber danke trotzdem
  6. MaikP

    Katana Blinkerumbau

    AVIDPJ Ok, deine hinteren haben 3 Watt. Und Kannst du mir sagen wo die Steckverbindungen sich vorne befinden? Gruß Maik
  7. MaikP

    Katana Blinkerumbau

    Vielen Dank. Wieviel Watt haben deine jetzt verbauten? Gruß
  8. MaikP

    Katana Blinkerumbau

    Keiner einen Tip?
  9. MaikP

    Katana Blinkerumbau

    Hallo zusammen, da meine Großbaustelle (Intruder) so langsam fertig wird hab ich mich der Katana gewidmet. Ich möchte neue Mini LED Blinker verbauen. Original hat sie ja schon LED. Diese haben 4 Watt, die neuen nur 1 Watt. Würde mir dann gleich Adapterkabel holen damit der Kabelbaum Original...
  10. MaikP

    Neu hier! Katanafahrer aus Pforzheim

    Dieses kleine Retrobike musste mangels Platz und Zeit gehen. War mein bislang stärkstes Moped mit 55PS, aber über 80 NM. 💪🏽
  11. MaikP

    Neu hier! Katanafahrer aus Pforzheim

    Das sind meine jetzigen drei „Schönheiten“ 🥰die eine mehr, die andere weniger
  12. MaikP

    Neu hier! Katanafahrer aus Pforzheim

    Vielen Dank 😊. Finde sie auch wahnsinnig schön. Momentan schraube ich grad an der Intruder, aber der Blick schweift immer wieder zur Katana. Ich muss mir hier mal alles anschauen. Ein Treffen wäre super. 👍🏼
  13. MaikP

    Neu hier! Katanafahrer aus Pforzheim

    viel mehr Bilder gibt es noch nicht. Gekauft im Oktober letztes Jahr. Hab beim Fotografieren auch wenig Talent 🤣
Oben