Aktueller Inhalt von Lutze66

  1. Lutze66

    Foren Trackday 2024

    Und am Abend fährt er dann im strömenden Regen nach Hause? Da kann er vorher auch auf der Strecke etwas üben. Willow, den Regenüberzieher würde ich weglassen solange es nicht wirklich heftig regnet, dann würde ich mit Straßenreifen aber auch verzichten.
  2. Lutze66

    Neu hier! Suche Power Commander und ignition Modul

    Ein Zündmodul habe ich noch. Aber für den PC3 USB und der war für eine Honda PC37. Da beide mit Denso Spulen arbeiten dürften die technisch gleich sein, nur die Stecker würden ziemlich sicher nicht passen.
  3. Lutze66

    Herr Rossi sucht sein Glück !

    Aber tatsächlich ist es jetzt doch schon deine 3. RSV auch wenn nie neu.
  4. Lutze66

    Ärgernisse des Tages!

    Dann haben die das geändert. Als ich mich mal für das ooono Teil interessiert habe lief das nur über die Blitzer.de App. Entweder haben die der Blitzer.de App nur ein eigenes Design mit eigenem Namen gegeben oder tatsächlich eine eigene App geschrieben. Würde auf ersteres tippen.
  5. Lutze66

    Ärgernisse des Tages!

    Das basiert doch aber auf der Blitzer. de App ohne die es nicht funktioniert oder haben die inzwischen eine eigene App? Eine App muss doch auf jeden Fall im Hintergund laufen. Das Knöpfchen soll doch nur die Bedienung vereinfachen.
  6. Lutze66

    Was habe ich heute gekocht ?!?!

    Damit ist das Budge für Essen dann auch aufgebraucht für heute. :-)
  7. Lutze66

    Der "Dafür will ich nicht extra einen Threat eröffnen"-Threat

    Bist du bei Facebook und hast dich da irgendeiner Simoncelli Gruppe oder Fanpage angeschlossen? Da landet dann manches im Kalender. Stutzig macht mich das der Name falsch geschrieben ist.
  8. Lutze66

    Ich hab gute Laune heut weil

    Ich hätte hier noch den ein oder anderen SC0 gut abgehangen und einige Silikonfugen ohne Silicon.
  9. Lutze66

    Herr Rossi sucht sein Glück !

    Du willst in Zukunft nur noch persönlich und unverpackt (wegen der Umwelt) abholen?
  10. Lutze66

    Zeigt her eure tierische Mitbewohner

    Pass blos auf das die nicht zu weit raus schwimmen.
  11. Lutze66

    Motor ging einfach aus !!!!!!

    Wie macht das der normale Händler? Da müsste man den kompletten Datensatz von der ECU runterladen und mit dem originalen Datensatz abgleichen. Da reicht nicht mal ein einfacher Abgleich der Checksummen. Wo ich zustimmen würde das da um den Kunden zu beruhigen mal schnell erzählt wird das die...
  12. Lutze66

    Reifen 2024

    ich Stänker mal ein wenig. Seit wann ist eine GSX-S ein Sportgerät? Gefährliche Sichtweise. Man fährt ja normal nicht den ganzen Tag hinterm Instruktor und selbst da kann es passieren das man mal den Anschluss verliert und es übertreibt um wieder ranzufahren. Und wenn man es ohne Instruktor...
  13. Lutze66

    „Chec“ leuchtet über Nacht.

    Da hätte das Mofa aber trrotzdem anspringen müssen wenn die Kupplung gezogen ist, es sei denn der Seitenständer ist auch noch ausgeklappt.
  14. Lutze66

    „Chec“ leuchtet über Nacht.

    macht keinen Selbsttest, dann würde ich ja auch mal die Sicherungen prüfen. Klickt kein Anlasserrelais und der Anlasser dreht auch nicht oder? An die Batterie würde ich jetzt eher nicht denken, aber die Infos was wirklich passiert sind auch etwas dürftig.
  15. Lutze66

    Leistungsabgabe USB Steckdose

    Mein 12er Iphone läd auch noch über USB A im Auto. Das Samsung schafft da bei 3 Stunden Autofahrt mal eben 5-10 Prozent ohne das irgendwas drauf läuft. Da ich aber oft am Iphone Podcast höre und dann noch die Apple Carplay läuft kommt es hin und wieder vor das es die Ladung beendet weil zu warm...
Oben