Aktueller Inhalt von liesel

  1. liesel

    Wofür ist diese Steckverbindung ? (1000er K5)

    Danke Karl:daumen:
  2. liesel

    Wofür ist diese Steckverbindung ? (1000er K5)

    Mahlzeit,bräuchte mal kurz Hilfestellung,ich bin wohl zu doof.... Wofür ist die weiße linke Steckverbindung ? Blinker,Rücklicht,Bremslicht und Kennzeichenbeleuchtung funktionieren(Steckverbindung rechts,Kabel für Kennzeichenbeleuchtung ist nicht im Bild). Gruß Christian
  3. liesel

    Conti Sport Attack 2

    Naja Karl,Handlingprobleme hatte ich mit dem Pilot Power aber nicht wirklich. Klar ist der Conti im Trockenen besser,ich bin auch begeistert,aber der alte Michelin ist in Preis/Leistung meiner Meinung nach nicht zu schlagen ! Egal,das letzte Hemd hat keine Taschen......
  4. liesel

    Conti Sport Attack 2

    Habe den CSA 2 auch seit gestern drauf. Was mich verwundert ist der Unterschied in der Breite zum Michelin Pilot Power. Pilot Power 190 / 55 : 196mm CSA 2 190 / 55 : 189mm
  5. liesel

    Dainese Crono

    Mein Kumpel hat sich den Crono 1-Teiler letzte Saison gekauft,war mit dem absolut nicht zufrieden(Protektoren verrutschten,Naht am Bein ging auf)und hat ihn wieder verkauft. Hat sich jetzt bei ALNE eine maßschneidern lassen,das Geld dafür muss man natürlich auch haben. Ich habe mir im Februar...
  6. liesel

    1000er K5 Yoshi Motor geht bei Fahrt einfach aus

    Hatte das gleiche Problem bei meiner 11er GSXR,zwei Pins von der CDI waren lose . CDI wurde gewechselt und das Problem war weg. Vorteil bei den alten Luft/Öl gekühlten Modellen ist,das man Ersatzteile(noch)hinterher geschmissen bekommt und vieles von der 750er plug&play passt,habe für meine CDI...
  7. liesel

    Originalsteuergerät umprogrammieren GSX-R 1000 K5/K6

    Ich Vollidiot hätte mich wohl besser vorab mal mehr über das SLS informieren sollen...... Habe ich nun getan,warum sie untenrum zu mager läuft ist dann also klar. Wird beim nächsten mal abgeklemmt.
  8. liesel

    Originalsteuergerät umprogrammieren GSX-R 1000 K5/K6

    Ich schicke dir das Diagramm zu sobald ich es eingescannt habe.
  9. liesel

    Originalsteuergerät umprogrammieren GSX-R 1000 K5/K6

    Den Betreiber kenne ich seit Jahren,da war ich schon immer mit meinen Luft-Öl gekühlten 11er Gixxen. Der will mir auch nichts aufschwätzen,im Gegenteil,die Eingangsmessung hat mich 20€ in die Kaffeekasse gekostet,die 2. heute Morgen war für lau ! Wenn das SLS in Richtung mager verfälscht,müsste...
  10. liesel

    Originalsteuergerät umprogrammieren GSX-R 1000 K5/K6

    Am SLS wurde nichts verändert,alles original. Es wurde auch gecheckt,ob die Auspuffanlage dicht ist,Trichter sitzen auch bombenfest und satt auf. Was meinst du könnte ich noch überprüfen ?
  11. liesel

    Originalsteuergerät umprogrammieren GSX-R 1000 K5/K6

    edit : Der AFR-Wert sollte natürlich keine Kurve sein,sondern eine Konstante,logisch wenn der optimale Wert bei 12.8 liegt.
  12. liesel

    Originalsteuergerät umprogrammieren GSX-R 1000 K5/K6

    So,hier mal Ergebnisse vom Prüfstand vorher/nachher(lange Trichter Hulk,umprogrammiertes Steuergerät) Außer einem Akrapovic Hexagonal Endschalldämpfer mit DB-Killer alles original,gemessen auf einem Amerschläger P4. Eingangsmessung : 174.7 PS/11364 1/min ; 115.4Nm/8661 1/min...
  13. liesel

    Titanschweißer gesucht

    Fertig,hat ein Schweißer bei uns auf der Bude gemacht. Während des Schweißens mit Stargon formiert(mit Aluklebeband abgeklebt und einer 2. Flasche permanent über einen Schlauch Gas einströmen lassen)und ein schönes Ergebnis erzielt. Und ich habe auch meinen Beitrag geleistet,habe die Muffe beim...
  14. liesel

    Titanschweißer gesucht

    Hallo, möchte mir eine Einschweißmuffe in mein Titan Zwischenrohr einschweißen lassen. Vielleicht hat ja jemand hier eine gute Adresse für mich ? Gruß Christian
  15. liesel

    Umbau für Renntraining...

    Danke,hab mir ein Set(Wasser-und Ölkühler) bei dem Anbieter von Racing4fun bestellt. Macht der passend aus Alugitter für fast alle Modelle. Gruß Christian
Oben