Aktueller Inhalt von Lemmy_17

  1. L

    Erste Sonnenstrahlen genießen

    Auch von mir noch gute Besserung, ich hoffe, es geht Dir mittlerweile wieder richtig gut!
  2. L

    Pikar13 stellt sich vor :)

    Super schönes Bike, Pascal. Glückwunsch und viele Grüße aus Kölle
  3. L

    Nabend allerseits und Gruß aus NRW

    Sehr schönes Bike, viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!
  4. L

    Meine Neue - NON SUZUKI!!! ;)

    Geiles Teil, Hut ab! Hatte auch mit einer F800 geliebäugelt, aber letztendlich hat mich der 4-Zylinder doch mehr überzeugt. Viel Spaß mit dem geilen Teil!!
  5. L

    Meine 750 aus BY

    Super schön!! Echt klasse!!!
  6. L

    Grüsse aus dem Rheinland

    Hallo zusammen. komme aus der Nähe der schönsten Stadt der Welt......alles relativ, ich weiß :-) Habe mir letzte Woche eine GSR 750 gekauft (gebraucht), am Samstag hole ich sie ab! Freue mich wie Bolle!
Oben