Aktueller Inhalt von LauneNo1

  1. LauneNo1

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, LauneNo1!

    Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche :)
  2. LauneNo1

    Kleine Ausfahrt Johanniskreuz Sonntags vormittags ab 10.00 Uhr

    Ich hätte auch Interesse, sofern der Termin in meinen Zeitplan passt :)
  3. LauneNo1

    Vibrationen bei höherer Drehzahl

    Habe ich verbaut und es hat meine Kamera trotzdem gekillt. :-(
  4. LauneNo1

    Gsxs750 Leistungsprüfstand

    Das Drehmoment ist korrekt. Dieser Prüfstand gibt nur die Radleistung aus. Das hohe Drehmoment kommt über das Übersetzungsverhältnis zustande und liegt am Rad an. Ab Sek 45 wird darüber gesprochen, falls sich wer damit auseinandersetzen möchte.
  5. LauneNo1

    Herzlichen Glückwunsch, LauneNo1!

    Dankeschön <3
  6. LauneNo1

    Rücklicht tauschen

    Soziussitz runter Verkleidungen unter dem Fahrersitz ab Fahrersitz runter Seitliche Heckverkleidungen runter Die mittlere Heckverkleidung runter (Achtung einteilig) vieles ist mit Klipsen befestigt darauf solltest du aufpassen der Metallbügel und die Gummibuchsen vom Originalen Rücklicht müssen...
  7. LauneNo1

    GSX-S750 Stören Lenkerendspiegel in Rechtskurven?

    Ich fahre an meiner 750er die Highsider Lenkerendenspiegel am Original Lenker. Aber ich musste sie halt nach außen drehen damit das passt
  8. LauneNo1

    GSX-S750 Stören Lenkerendspiegel in Rechtskurven?

    Also ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das es mit nach oben montierten Lenkerendenspiegeln nicht funktioniert, zumindest für mich nicht. Einfach zu wenig Platz.... Ich habe Sie nun nach unten montiert, wenn du das aber nicht möchtest bleibt eigentlich nur noch die Möglichkeit darauf zu...
  9. LauneNo1

    Kupplung rutscht

    Ich glaube das ist genau das was ich letztendlich gemacht habe :-) Vlt liest du meine letzte Nachricht nochmal und trotzdem ein herzliches Dankeschön.
  10. LauneNo1

    Kupplung rutscht

    Hebel und Seilzug sind, so wie ich das beurteilen kann, absolut in Ordnung. Ich habe gerade nochmal an der schon beschriebenen Madenschraube herumgespielt und diese nicht wie im Handbuch empfohlen 1/4 Umdrehungen herausgedreht sondern 1/2 Umdrehungen. Bin jetzt einmal eine kleine Runde gefahren...
  11. LauneNo1

    Kupplung rutscht

    Die Inspektion die ich ende letzten Jahres gemacht habe war die 12k Inspektion. Hab die Rechnung wohl nicht ordentlich abgeheftet, zumindest finde ich sie gerade nicht. Deshalb kann ich nichts zum verwendeten Öl sagen. Ja ich habe die Raximo-Hebel verbaut. Hab die Maschine im April 2020 (Hatte...
  12. LauneNo1

    Kupplung rutscht

    Ich muss dazu sagen das ich im Winter meinen Lenker getauscht habe. Weiterhin ein Originaler. Zu diesem Zweck habe ich den Zug gelockert und nach dem verbauen des neuen wieder eingestellt. Da mir das Problem erst danach aufgefallen ist denke ich das ich etwas Falsch gemacht habe. mäc: Die...
  13. LauneNo1

    Kupplung rutscht

    Das Spiel habe ich aktuell etwas größer gewählt da ich sichergehen wollte das die Kupplung bei nicht betätigtem Hebel auch komplett einrückt. Deshalb gehe ich fast davon aus das mein Fehler unter der Gummiabdeckung auf der linken Seite liegt, dort findet sich eine Madenschraube mit Mutter zum...
  14. LauneNo1

    Kupplung rutscht

    Guten Abend, leider habe ich ein kleines Problem mit meiner geliebten Suzuki GSXS-750 Bj 2017. Bei Volllast ist die Kupplung in jedem Gang ab ca. 4000 Touren durchgerutscht. Da die Maschine erst 12 000 km gelaufen ist und ich meiner Einschätzung nach die Kupplung nicht übermäßig gequält habe...
Oben