Aktueller Inhalt von Löwe

  1. Löwe

    Neue Motorräder 2024 aller Marken

    Genau darum fahre ich meine 9 Jahre alte GSXS immer noch weil sie genug Stoff hat für Leute die meinen 200 PS haben zu müssen. Meine läuft so geil und reicht vollkommen bei etwas Pflege. Meine Meinung.
  2. Löwe

    GSX-S1000 15000 km

    Ja habe gehört sie haben einen neuen Serviceleiter . Ob er gut ist kann ich nicht sagen. War nur mal ein Tipp.
  3. Löwe

    GSX-S1000 15000 km

    Also komme aus Warburg, wenn ich was brauche fahre ich meist nach Peckelsheim da ist der Händler KTM Ostwestfahlen der auch Suzuki Händler ist. Kannst ja mal auf seine Seite schauen hat ganz gute Kritiken von der Werkstatt her. Mal als Tipp.
  4. Löwe

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Sigi-66!

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und Gesundheit.
  5. Löwe

    Der "Dafür will ich nicht extra einen Threat eröffnen"-Threat

    Das habe ich auch erlebt mit den Vorderreifen. Jetzt ein bisschen geschaut neuer 190er Hinterreifen Conti Road Contact 4 mit Montage 214 Euro.
  6. Löwe

    Neu hier! Grüße aus Kassel

    Willkommen und Gruß aus der Warburger Börde um die Ecke.(y)
  7. Löwe

    Lohnt die GSX-S1000 trotz KFR

    Junge was hast du denn schlimmes geraucht? :Hoppla:
  8. Löwe

    Weihnachts -und Neujahrsgrüsse

    GB-Dream.de - Silvester Whatsapp Bilder
  9. Löwe

    Spenden für das Forum !

    Spende ist gerade raus, und macht weiter so tolle Truppe hier.(y)
  10. Löwe

    Weihnachts -und Neujahrsgrüsse

    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch aus der Warburger Börde. 🎅 Momentan andere Probleme mit Hochwasser aber trotzdem alles Gute euch allen.🎄
  11. Löwe

    Biete GSX R 600 K4 Motor mit ca. 36000km *ausgebaut*

    Auf Deutsch Motor ui meine Meinung . Jetzt verstehst vielleicht. Gruß Löwe;)
  12. Löwe

    Biete GSX R 600 K4 Motor mit ca. 36000km *ausgebaut*

    Was? Da kaufst nee Karre für bei den Baujahr schätze ich??
  13. Löwe

    Der "Dafür will ich nicht extra einen Threat eröffnen"-Threat

    Oder was auch war Kurve Gas auf heftiger Schlag in Kettentrum. Also Lastschlag.
  14. Löwe

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, befieg!

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Bleib Gesund.:drink:
  15. Löwe

    MOTOGP 2023

    Alles gut Nichtraucher ich habs gelesen war sicher etwas zu schnell mit meiner Meinung nichts für ungut.....:sneaky:
Oben